Rost im Endrohr

Diskutiere Rost im Endrohr im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute! Hab vor allem nach dem Waschen immer ne ganze Zeit lang Flugrost an der Innenseite der Endrohre! Kennt jemand das Problem bzw eine...

  1. #1 moscowskaya, 24.10.2008
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi Leute!

    Hab vor allem nach dem Waschen immer ne ganze Zeit lang Flugrost an der Innenseite der Endrohre! Kennt jemand das Problem bzw eine Lösung? Der Rost sticht sich so mit dem glänzenden Auspuff...
     
  2. #2 Spiderin, 24.10.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Polierpaste druff und Ruh is :-)
     
  3. #3 HavannaClub3.0, 24.10.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    freibrennen! :twisted:
     
  4. #4 moscowskaya, 24.10.2008
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Stinkt das nicht, wenn der Auspuff mal heiß wird?
     
  5. #5 svenobmw, 24.10.2008
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
Thema:

Rost im Endrohr

Die Seite wird geladen...

Rost im Endrohr - Ähnliche Themen

  1. [F20] Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....

    Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....: Verkaufe oder tausche meinen neuen, unbenutzten zwei Akrapovic (Look) Endrohre. Tauschen würde ich gegen 2 neuwertige original BMW Performance...
  2. M140i Performance Esd endrohre Maase

    M140i Performance Esd endrohre Maase: Hallo Bräuchte die aussenmaase der aussenrohre ohne Blende für den MPE. Es geht drum, dass ich mir Carbonblenden bestellen will da mir die...
  3. Rost am Sitzgestell

    Rost am Sitzgestell: Hallo Leute. Ich machs kurz. Besitze einen F20 118d BJ 2012 Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass das sitzgestell etwos rostet. Kann mir nicht...
  4. [Verkauft] 2x Carbon Auspuffblenden Endrohre 63x89x160mm

    2x Carbon Auspuffblenden Endrohre 63x89x160mm: Hallo Gruppe, Verkaufe hier neue noch nie verbaute Carbonendrohre (Nachbau) Maße: 63mm Innendurchmesser 89mm Aussendurchmesser 160mm Länge...
  5. Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf

    Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf: Moin, da wäscht man seinen 1er, poliert ihn, macht alles, damit er wieder sauber ist, aber das Auspuffendrohr ist schwarz wie Hulle und der Dreck...