Rost im Bereich der hinteren Achse

Diskutiere Rost im Bereich der hinteren Achse im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, ich bin gestern Abend mal mit meinem 120d BJ:08/12 auf der Grube gewesen und habe einige Rost stellen im hinteren Bereich gefunden....

  1. #1 Silencer3007, 08.07.2014
    Silencer3007

    Silencer3007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin gestern Abend mal mit meinem 120d BJ:08/12 auf der Grube gewesen und habe einige Rost stellen im hinteren Bereich gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sagen ob das normal ist, bei diesem Alter.. Sieht schon heftig aus, finde ich..
    Mfg

    uploadfromtaptalk1404792342447.jpg uploadfromtaptalk1404792375128.jpg uploadfromtaptalk1404792414797.jpg uploadfromtaptalk1404792447827.jpg

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ist recht normal sieht bei mir genauso aus... Man kann das Bissel wegmachen und dann sprühewachs uberziehen
     
  4. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.361
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Nach zwei Wintern geht das schon in Ordnung.
    Brauchst dir keine Sorgen machen.
     
  5. #4 Silencer3007, 08.07.2014
    Silencer3007

    Silencer3007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ok, sieht halt schlimm aus finde ich..
    Ich hoffe halt nicht, dass es mit 12 Jahren komplett durchgerostet ist..
    Ein Kumpel von mir hat einen 9 Jahren alten Renault Megane, und dem sieht man unten fast garnichts an..

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  6. M2-Tom

    M2-Tom 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Sch.......
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo,
    bei mir sieht es auch so aus scheint normal zu sein. Ich finde es aber echt schade wie mies die Verarbeitung ist, mein E46 ist 2 Jahre älter und der hat garnichts.
    Die Frage ist ob BMW da nicht am falschen Fleck spart.

    :winkewinke: Thomas
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Calandy, 08.07.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    guugel mal nach "fluid film"
     
  9. #7 menace84, 09.07.2014
    menace84

    menace84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Dennis
    Sieht echt nicht so berauschend aus für das 2012 Baujahr. Meiner sieht ähnlich aus, ist aber ein 08er.
     
Thema:

Rost im Bereich der hinteren Achse

Die Seite wird geladen...

Rost im Bereich der hinteren Achse - Ähnliche Themen

  1. Radhausschale hinten?

    Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  2. Innenraum Lampe hinten

    Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  3. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  4. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

    Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  5. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

    Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...