[E87] Rost Hinterachsträger

Diskutiere Rost Hinterachsträger im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Wenn man es richtig macht, passiert bei der Motorwäsche nichts. HDR klingt zwar aggressiv, ist aber durch das geringere Wasservolumen schonender,...

1. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Wenn man es richtig macht, passiert bei der Motorwäsche nichts.
    HDR klingt zwar aggressiv, ist aber durch das geringere Wasservolumen schonender, als ein Gartenschlauch

2. 120

120 Guest

Ich gehe jetzt mal davon aus dass dies bei BMW richtig gemacht wurde ... trotzdem irgendwie blöd dass wenn vorher alles in Ordnung war das anschließend mit den zwei Fehlern auftauchte...
    Also muss ich jetzt mit den beiden Fehlern (LambdaSonde und Vanos Störung) auf einen tatsächlichen Defekt der beiden Teile deuten und komm um den Austausch (beides zusammen in etwa 900 € inclusiv Arbeitslohn) rechnen

3. boost

boost 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Utz
    Huihuihui,

Ich hab nen 2005er 130...da werde ich mich heute Mittag direkt mal drunterlegen und mit nem dicken Schraubendreher den Hinterachskörper inspizieren :swapeyes_blue:

4. MCFR

MCFR 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen.

Wisst ihr was genau der Unterschied zwischen dem Benzin und Diesel Hinterachsträger ist. Mein Auto ist ein 130i aus 2008 (Facelift). Habe schon einen neuen Träger aus einem 120d von 2008 gekauft und der sieht für mich optisch genau gleich aus. Habe erst nachträglich gemerkt, dass es da Unterschiede gibt, aber welche?

Grüsse
    Michael

Thema: Rost Hinterachsträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW E87 HINTERACHSTRäGER

,
  2. Bmw 1er tüv durch gerostet

,
  3. e87 hinterachsträger

,
  4. BMW Rost achse e87,
  5. bremsleitung achsträger karosserie e87,
  6. achsträger rostig tüv?,
  7. bravo 198 hinterachse forum,
  8. e87 rost,
  9. hinterachsträger e87 rost kulanz,
  10. fahrschemel angerostet,
  11. bmw 1er hinterachsträger durchgerosstet,
  12. 1er bmw rost unterboden,
  13. bmw 1er rostprobleme,
  14. rost achse tüv,
  15. leichter Rost am Achskörper,
  16. Hinterachsträger BMW 1er,
  17. Bmw 1er Hinterachse rost,
  18. bmw e87 hinterachse,
  19. bmw e87 hinterachsenträger Reparaturen,
  20. r171 rost am hinterachsträger,
  21. bmw achsen rost,
  22. achskörper rost behandeln,
  23. bmw 1er Hinterachsträger,
  24. bmw 1 er hinterachsträger,
  25. rost beim 1 er BMW e87
Die Seite wird geladen...

Rost Hinterachsträger - Ähnliche Themen

1. Hinterachsträger

Hinterachsträger: Hallo zusammen Wisst ihr was genau der Unterschied zwischen dem Benzin und Diesel Hinterachsträger ist. Mein Auto ist ein 130i aus 2008...
  2. Rost am Gestell der Fahrerseite Sitz

Rost am Gestell der Fahrerseite Sitz: Hallo, hab heut morgen festgestellt das unter meinem Fahrersitz da wo quasi das Gestänge vom Sitz ist wo die Sitzheitzung und die FÜhrungsschienen...
  3. [E8x] Hinterachsträger

Hinterachsträger: Biete den Hinterachsträger aus meinem 123d Bj. 2010 Guter Zustand Preis 169,-€ Versand 20,-€ PayPal vorhanden [ATTACH]
  4. Hinterachsträger für 130i (E87,E90 etc.)

Hinterachsträger für 130i (E87,E90 etc.): Hallo zusammen Ich suche einen gebrauchten, möglichst rostfreien Hinterachsträger für meinen 130i. Meiner hat zu viel Rost und ich möchte den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden