Rost an Türaufhängung

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von bubble, 19.08.2011.

1. bubble

bubble 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Mahlzeit,

mich würde mal interessieren, ob Ihr ebenfalls Rost an der Türaufhängung habt.

Sieht äußerst unschön aus, gerade beim Ein- und aussteigen ärgerts mich jedesmal wieder!

Habe ich an Fahrer- und Beifahrertür. Habe nächste Woche Termin bei BMW zum Service, mal sehen ob die Stifte auf Garantie getauscht werden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lonzo

Lonzo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Habe ich auch. =/

4. bubble

bubble 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    was tust du dagegen?

5. Lonzo

Lonzo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Bei mir wurden mal vorne die Stifte ausgetauscht (rosten aber mittlerweile wieder), wurde auch nicht auf Kulanz o.Ä. gemacht... Hat aber irgendwie auch nur um die 2€ oder so gekostet. Trotzdem ärgerlich, meiner Meinung nach.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost an Türaufhängung

Die Seite wird geladen...

Rost an Türaufhängung - Ähnliche Themen

1. Das leidige Thema: Rost

Das leidige Thema: Rost: Hallo zusammen! Ich bin selbst nicht vom Fach und würde euch um eure Meinung und Ratschläge bitten. Die letzten 2 Jahre wurde mir bei der...
  2. Rost an der Motorhaube?

Rost an der Motorhaube?: Hallo, kann es sein das wenn man einen kleinenSteinschlag am Anfang von der Motorhaube hat das der anfängt zu rosten?
  3. [E81] Rost an Bremsleitungen

Rost an Bremsleitungen: Hallo habe relativ starken rostbefall an meinem 1er BMW von 2010. mein 19 jahre alter E36 sah da noch viel besser aus. Es sieht so aus als würde...
  4. Rost am Bmw leider logo?

Rost am Bmw leider logo?: Hallo jungs, Fahre einen e82 bj 12 An meiner hecklappe das bmw logo schmeist deutliche bläschen Weis nicht ob das rost ist???? Tauscht sowas bmw...
  5. Rost-Soße aus der Fahrertür?

Rost-Soße aus der Fahrertür?: Hallo, ich besitze seit gut 2 Wochen einen gebrauchten E88, 118i, Bj 2009, 55.000 km gefahren. Optisch ist das Fahrzeug in einem Top-Zustand....