[F20] Rost an Radnarben

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von neubmwdan, 13.11.2014.

  1. #1 neubmwdan, 13.11.2014
    neubmwdan

    neubmwdan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo zusammen,

    habe vor 2 Wochen meine Alu Felgen gegen Stahlfelgen mit neuen Winterreifen getauscht.

    Jetzt ist mir aufgefallen, dass hinter diesen BMW Ziernarben richtig Rost liegt.

    Ist das normal bzw. gefährlich muss ich da etwas machen oder nur fürs Auge schlimm=? Der Wagen ist erst 1 Jarh alt, steht aber immer draußen.

    [​IMG]


    Danke für Eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rauchi1966, 13.11.2014
    Rauchi1966

    Rauchi1966 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern, FFB
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Spritmonitor:
    nicht schön, aber auch nicht schlimm. Ich mache so etwas mit etwas Fett auf einem Lappen und gut abwischen wieder weg.

    Gruß
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  5. #4 Patr|ck, 21.02.2015
    Patr|ck

    Patr|ck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei meinem 116d leider genau das Gleiche. Bei dem 3er (Bj11) meines Vaters ebenfalls. Komischerweise ist mir das bei unseren vorherigen Autos (keine BMWs) nicht aufgefallen, was aber jetzt nichts heißen soll.
     
  6. JL

    JL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    FS
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Es sind übrigens Naben und keine Narben!
     
  7. #6 SilberE87, 22.02.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost an Radnarben

Die Seite wird geladen...

Rost an Radnarben - Ähnliche Themen

  1. Das leidige Thema: Rost

    Das leidige Thema: Rost: Hallo zusammen! Ich bin selbst nicht vom Fach und würde euch um eure Meinung und Ratschläge bitten. Die letzten 2 Jahre wurde mir bei der...
  2. Rost an der Motorhaube?

    Rost an der Motorhaube?: Hallo, kann es sein das wenn man einen kleinenSteinschlag am Anfang von der Motorhaube hat das der anfängt zu rosten?
  3. [E81] Rost an Bremsleitungen

    Rost an Bremsleitungen: Hallo habe relativ starken rostbefall an meinem 1er BMW von 2010. mein 19 jahre alter E36 sah da noch viel besser aus. Es sieht so aus als würde...
  4. Rost am Bmw leider logo?

    Rost am Bmw leider logo?: Hallo jungs, Fahre einen e82 bj 12 An meiner hecklappe das bmw logo schmeist deutliche bläschen Weis nicht ob das rost ist???? Tauscht sowas bmw...
  5. Rost-Soße aus der Fahrertür?

    Rost-Soße aus der Fahrertür?: Hallo, ich besitze seit gut 2 Wochen einen gebrauchten E88, 118i, Bj 2009, 55.000 km gefahren. Optisch ist das Fahrzeug in einem Top-Zustand....