Rost an der tür

Diskutiere Rost an der tür im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, Gestern habe ich angefangen meine m3 spiegel anzupassen, nachdem ich die Schaftleiste weggemacht habe traf mich fast der Schlag... ROST...

  1. #1 Nici410, 01.07.2012
    Nici410

    Nici410 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Nicole
    Hey,
    Gestern habe ich angefangen meine m3 spiegel anzupassen, nachdem ich die Schaftleiste weggemacht habe traf mich fast der Schlag... ROST unter der Leiste jetzt ist es an der Kante der Türe eine rostblase die schon fast nicht mehr von der Leiste abgedeckt wird. Was mach ich jetzt ? Geh ich zu BMW wird dies dann auf Kolanz gemacht? Wie sieht es aus mit einem Farbunterschied da ich selber Lackiermeisterin bin weiß ich das man Havanna nicht auf Stoß lackieren kann.

    Hattet Ihr auch schon mal so ein ähnliches Problem?

    Würd mich über tipps und tricks freuen!!!
     
  2. #2 Nici410, 02.07.2012
    Nici410

    Nici410 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Nicole
    Keiner ne antwort oder wie??
     
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wo ist denn der Rost? Auf der oberen Kante in Verlängerung zur Fensterumrandung ganz vorne so dieses dünne Gummi ist was man hochdrücken kann?


    Da ist bei mir auch Spur von Rost... also eher Ablagerung.... so ein Dreck... bin da morgen in der Werkstatt wegen nen paar Garantiesachen.... aber wenn das unter dem Spiegel blüht...
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    was ist Kolanz :?

    Bj des 1er :?
     
  5. #5 Nici410, 03.07.2012
    Nici410

    Nici410 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Nicole
    Ne net unter dem spiegel. Ich mach mal später n bild rein ist unter der schaftleiste eigentlich überm türgriff. Baujahr 12/2008
     
  6. #6 alpinweisser_120d, 03.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ab zum händler...bissl randalieren! was kolanz ist weiss ich zwar nicht aber nach kulanz würde ich haben wollen :grins:
     
  7. #7 Nici410, 03.07.2012
    Nici410

    Nici410 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Nicole
    Haha macht euch doch lustig :-) hab net so auf die rechtschreibung geachtet.

    Hab heut mal beim freundlichen angerufen, ja nach 16 uhr schauen wir kein auto mehr an ähm gehts noch??? Dann halt nicht gibt genügend andere
     
  8. #8 1ercruiser, 04.07.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    BMW hat doch mehr als 10 Jahre Kulanz auf Durchrostung!?
     
  9. mickk

    mickk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Eben - und durchgerostet ("Loch") ist das Blech garantiert noch nicht, auch wenn man's aus optischen Gründen schon jetzt austauschen/reparieren will... Deshalb ist die Rostgarantie relativ "wertarm".

    Gruß

    Mick
     
  10. #10 Nici410, 04.07.2012
    Nici410

    Nici410 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Nicole
    hab heut bei nem anderen BMW Autohaus angerufen die waren viel netter wie die in der Niederlassung, werd jetzt am Samstag mal mein Auto dort "vorführen" und dann startet der ne Anfrage bei BMW und dann mal schauen ich mach vorsichtshalber mal die andere Leiste auch gleich weg und schau ob sich da der Feind auch schon versteckt
     
Thema: Rost an der tür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Falzrost an den Türen wo. E87

    ,
  2. e87 rost beifahrertür

    ,
  3. bmw 1er rost türen

    ,
  4. e90 rost tür,
  5. rost tür bmw 1er,
  6. bmw 1er rost tür,
  7. bmw f20 rost an der tür
Die Seite wird geladen...

Rost an der tür - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  2. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  3. Öffnen Sie stolz Ihre Tür

    Öffnen Sie stolz Ihre Tür: 75% of the surface of the door panel is made of relatively hard, rather shiny plastic. To beautify this aura, we have added a very flexible, 1.3...
  4. M-Einstiegsleisten e87 5-Türer

    M-Einstiegsleisten e87 5-Türer: Hallo zusammen, ich suche wie oben geschrieben das M-Einstiegsleisten Set für den E87 (5-Türer). Wer da was hat, gerne anbieten. Grüße Ploschi
  5. Tür Beifahrerseite

    Tür Beifahrerseite: Hallo zusammen, bei meinem E82 geht sporadisch die Beifahrertür nicht auf. Ich gehe davon aus, das die Tür bei dem Treffer den der Wagen hinten...