Rost an der tür

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Nici410, 01.07.2012.

  1. #1 Nici410, 01.07.2012
    Nici410

    Nici410 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Nicole
    Hey,
    Gestern habe ich angefangen meine m3 spiegel anzupassen, nachdem ich die Schaftleiste weggemacht habe traf mich fast der Schlag... ROST unter der Leiste jetzt ist es an der Kante der Türe eine rostblase die schon fast nicht mehr von der Leiste abgedeckt wird. Was mach ich jetzt ? Geh ich zu BMW wird dies dann auf Kolanz gemacht? Wie sieht es aus mit einem Farbunterschied da ich selber Lackiermeisterin bin weiß ich das man Havanna nicht auf Stoß lackieren kann.

    Hattet Ihr auch schon mal so ein ähnliches Problem?

    Würd mich über tipps und tricks freuen!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nici410, 02.07.2012
    Nici410

    Nici410 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Nicole
    Keiner ne antwort oder wie??
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wo ist denn der Rost? Auf der oberen Kante in Verlängerung zur Fensterumrandung ganz vorne so dieses dünne Gummi ist was man hochdrücken kann?


    Da ist bei mir auch Spur von Rost... also eher Ablagerung.... so ein Dreck... bin da morgen in der Werkstatt wegen nen paar Garantiesachen.... aber wenn das unter dem Spiegel blüht...
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.961
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    was ist Kolanz :?

    Bj des 1er :?
     
  6. #5 Nici410, 03.07.2012
    Nici410

    Nici410 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Nicole
    Ne net unter dem spiegel. Ich mach mal später n bild rein ist unter der schaftleiste eigentlich überm türgriff. Baujahr 12/2008
     
  7. #6 alpinweisser_120d, 03.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ab zum händler...bissl randalieren! was kolanz ist weiss ich zwar nicht aber nach kulanz würde ich haben wollen :grins:
     
  8. #7 Nici410, 03.07.2012
    Nici410

    Nici410 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Nicole
    Haha macht euch doch lustig :-) hab net so auf die rechtschreibung geachtet.

    Hab heut mal beim freundlichen angerufen, ja nach 16 uhr schauen wir kein auto mehr an ähm gehts noch??? Dann halt nicht gibt genügend andere
     
  9. #8 1ercruiser, 04.07.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    BMW hat doch mehr als 10 Jahre Kulanz auf Durchrostung!?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mickk

    mickk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Eben - und durchgerostet ("Loch") ist das Blech garantiert noch nicht, auch wenn man's aus optischen Gründen schon jetzt austauschen/reparieren will... Deshalb ist die Rostgarantie relativ "wertarm".

    Gruß

    Mick
     
  12. #10 Nici410, 04.07.2012
    Nici410

    Nici410 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Nicole
    hab heut bei nem anderen BMW Autohaus angerufen die waren viel netter wie die in der Niederlassung, werd jetzt am Samstag mal mein Auto dort "vorführen" und dann startet der ne Anfrage bei BMW und dann mal schauen ich mach vorsichtshalber mal die andere Leiste auch gleich weg und schau ob sich da der Feind auch schon versteckt
     
Thema: Rost an der tür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Falzrost an den Türen wo. E87

    ,
  2. bmw 1er rost türen

    ,
  3. e90 rost tür

    ,
  4. rost tür bmw 1er,
  5. bmw 1er rost tür,
  6. bmw f20 rost an der tür
Die Seite wird geladen...

Rost an der tür - Ähnliche Themen

  1. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  3. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  4. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

    2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...
  5. Das leidige Thema: Rost

    Das leidige Thema: Rost: Hallo zusammen! Ich bin selbst nicht vom Fach und würde euch um eure Meinung und Ratschläge bitten. Die letzten 2 Jahre wurde mir bei der...