[E88] Rost am PP ESD

Diskutiere Rost am PP ESD im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab an meinem 125er Cabrio einen PP ESD dran der jetzt knapp ein jahr drauf ist,und an den Endrohren ist schon rost zu erkennen.das darf doch bei...

  1. #1 Cabrio Driver, 29.07.2014
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Hab an meinem 125er Cabrio einen PP ESD dran der jetzt knapp ein jahr drauf ist,und an den Endrohren ist schon rost zu erkennen.das darf doch bei nem Edelstahlauspuff nicht sein oder habt ihr das auch?
     
  2. #2 CSchnuffi5, 29.07.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Flugrost?
     
  3. #3 Cabrio Driver, 29.07.2014
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Kann auch sein, geht aber sehr schwer weg
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 30.07.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software-Entwickler

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    18.907
    Zustimmungen:
    2.695
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    100% flugrost; haben alle pp! kauf dir eine chrom politur.
     
  5. #5 Eintrflo, 30.07.2014
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Richtig, nach jedem waschen kurz drüber polieren, somit hast du immer glänzende Rohre ;):mrgreen:
     
  6. QP125i

    QP125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Bei meinem lag sogar eine mit im Karton :mrgreen: Wobei ich nicht weiß ob die immer dabei ist oder ob die Marc einfach dazu gelegt hat :wink:
     
  7. #7 alpinweisser_120d, 30.07.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software-Entwickler

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    18.907
    Zustimmungen:
    2.695
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ;D haha glaubst du ehrlich dass bmw die so dazu legt ;D

    das ist der "marc#aka#forumshändler#deluxe#service" !!!
     
  8. QP125i

    QP125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Eben davon geh ich aus :wink::mrgreen:
     
  9. #9 Cabrio Driver, 30.07.2014
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Danke für die Antworten,wollt nur wissen ob das bei euch auch so ist.ich wollt schon reklamieren.
     
  10. #10 Cabrio Driver, 30.07.2014
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    habs grad mit Flugrostentferner probiert, und es geht auch weg zwar nicht leicht aber es geht.
     
Thema: Rost am PP ESD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. performance esd polieren

Die Seite wird geladen...

Rost am PP ESD - Ähnliche Themen

  1. Rost am Gestell der Fahrerseite Sitz

    Rost am Gestell der Fahrerseite Sitz: Hallo, hab heut morgen festgestellt das unter meinem Fahrersitz da wo quasi das Gestänge vom Sitz ist wo die Sitzheitzung und die FÜhrungsschienen...
  2. Linkes Hinterrad, Rost hat alles zerrisen

    Linkes Hinterrad, Rost hat alles zerrisen: Hey Leute, ich habe meinen BMW 116i vor ca. 2 Jahren für 4900€ gekauft mit Panoramadach, Klima usw. Nun gab es seit gestern ein mega Geräusch und...
  3. Rost im Radkasten hinten rechts

    Rost im Radkasten hinten rechts: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten 135i aus 2008 gekauft und erstmal einen Rundumcheck gemacht. Dabei habe ich die Radhausschalen hinten...
  4. F20: Rost, Anlage, ESD, Garantie

    F20: Rost, Anlage, ESD, Garantie: Hallo Gemeinde. Bin seit nun 1,5 Wochen neuer Besitzer eines 125i. Bislang bereue ich nichts :icon_cool: Habe einige Fragen und hoffe, dass...
  5. Rost am PP ESD

    Rost am PP ESD: Servus, habe den PP ESD nun den ersten Winter und stelle fest, daß dieser jeweils kurz vor den Kanten der Endrohre etliche, unschöne...