1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Rondell Typ 49

Diskutiere Rondell Typ 49 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi biete hier meienn Radsatz Rondell Typ 49 in schwarz an. Felgenbreite 8x18 ET 45 waren auf meinem 1er E87 montiert. Das fahrzeug hat...

  1. #1 Jakob83, 03.10.2009
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    biete hier meienn Radsatz Rondell Typ 49 in schwarz an.
    Felgenbreite 8x18 ET 45
    waren auf meinem 1er E87 montiert.
    Das fahrzeug hat tieferlegungsfeder 50/40 verbaut und es hat absolut nichts geschliffen. an der HA ist sogar noch Platz für distanzscheiben.
    der Radsatz wurde nicht ganz eine saison gefahren und ist mit semperit Reifen bestückt.
    Profil 6,5 und 5 mm
    keine anfahrschäden.
    NP:1420 ,-

    VK: 970,- VHB

    man kann über alles reden bei ernsthaftem interesse!
    ich habe bilder entweder per mail oder jemand sagt mir wie ich sie hier einstelle

    gruß
     
  2. #2 Turbo-Fix, 03.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    die Reifengröße wäre sicherlich interessant :wink:
     
  3. #3 Jakob83, 03.10.2009
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ja die kommt morgen genau hab se jetzt grad net im kopf
    wie kann ich hier bilder einstellen?
     
  4. #4 Turbo-Fix, 03.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5240&highlight= bitteschön :wink:
     
  5. #5 Jakob83, 03.10.2009
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    ...und wenn jemand sich die Felgen auf nem weißen 1er nicht vorstellen kann...


    [​IMG]


    Gern geschehen! 8)
     
  7. #7 Da-Chefe, 04.10.2009
    Da-Chefe

    Da-Chefe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-D.
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Franken oder Euro???
     
  8. #8 Jakob83, 04.10.2009
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Preis ist in Euro. denke der Preis ist ok da die Felgen keien anfahrschäden haben udn die Reifen auch noch gut sind.
    Reifengröße ist übrigens 225/40 18

    Und vielen Dank für die Fotos mit dem weißén 1er ! 8)
     
  9. #9 Jakob83, 11.10.2009
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
Thema: Rondell Typ 49
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich fix rundell

Die Seite wird geladen...

Rondell Typ 49 - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bilder zu Autec Wizard Typ W

    Bilder zu Autec Wizard Typ W: Hat jemand zufällig die Autec Wizard Typ W auf dem E87? Würde mich über ein paar Bilder sehr freuen, da Fakes halt doch nie an das Original...
  2. Welchen Motor haben wir eigentlich? (Typen bezeichnung)

    Welchen Motor haben wir eigentlich? (Typen bezeichnung): Hey Leute Welcher Motor ist in unserem Bwm eigentlich verbaut? Klar ist es der N47D20 aber dort gibt es ja auch noch unterschiede. Ich habe...
  3. [Verkauft] Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll

    Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll: Hallo, verkaufe einen kompletten Sommerradsatz - Original BMW 4x Allufelgen, - Typ: Doppelspeiche Styling 182 in schwarz Glanz - inklusive 20x...
  4. [Verkauft] Type 222 with Blizzak 195 55 16 RF

    Type 222 with Blizzak 195 55 16 RF: BMW type 222 1series wheels with Bridgestone Blizzak LM-32 BMW star rated runflat tires. Size 195 55 16. Wheels are in excellent condition(no curb...
  5. Typ 1A11 vs. 1A21

    Typ 1A11 vs. 1A21: Hallo Schwarmintelligenz :) Mir ist nun erneut etwas aufgefallen, dass ich nicht so richtig deuten kann. Mein Fahrzeug ist laut Papieren der Typ...