Rondell 29 bzw 30

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von dennisOK, 29.03.2007.

  1. #1 dennisOK, 29.03.2007
    dennisOK

    dennisOK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hey Leute!
    Hat jemand von euch diese Felgen montiert?
    Würd mich mal interessieren wie die Felgen am Auto aussehen.
    Gruß
    Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Moin!
    Sehen beide Schei..... aus!
    Schau mal unter www.wheelmachine.de - dort kannst du sie konfigurieren!

    Da mein geschäftl. Notebook keine Uploads bei imageshack.us zulässt, habe ich die beiden mal kurz in meine Galerie hochgeladen!

    *edit*
    links (Bilder in der Galerie) mittlerweile wieder gelöscht

    Gruß & kauf Dir andere....... :wink:

    Miles
     
  4. #3 dennisOK, 29.03.2007
    dennisOK

    dennisOK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    hehe danke schön :)
    welche schlägst du denn vor? bin für alles offen :)
     
  5. RuHe

    RuHe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörthersee / Österreich
    Also ich fahre Rondell 404
    an der VA 8x18 ET 40 mit 225/40 R18
    und an der HA 9x18 ET 40 mit 255/35 R18

    Kostet bei A.T.U. komplett mit Barum Bravuris fix fertig und montiert 1.082,00 €

    [​IMG]

    Samstag wird das komplette M-Paket montiert dann mach ich mal anständige Bilder.
    Inzwischen wurden ja schon Scheiben getönt und vieles mehr.
     
  6. #5 dennisOK, 29.03.2007
    dennisOK

    dennisOK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Sehen auch sehr gut aus.
    Im Onlineshop gibts die Leider nicht.
    Werd am Samstag mal zu ein paar Händlern fahren und schauen was die so haben.
     
  7. #6 Philipp1983, 31.03.2007
    Philipp1983

    Philipp1983 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hab die rondell 29 als 17 zöller mit winterrunflats von continental und bin super zufrieden. war vor dem kauf auch etwas skeptisch wegen der optik, aber zu sparkling graphite schauen die echt schick aus, kann aber kein foto mehr machen, da schon die sommerreifen drauf sind. sehen auf jeden fall nicht so aus wie die baumarkt-felge von RuHe. sorry, aber die passt eher zu nem opel ascona mit böhse onkelz aufkleber...
    im konfigurator kommt die rondel 29 nicht so schön raus. ich würde sie weiterempfehlen - zumindest als winterfelge. sommer...hmm...dazu sag ich nur, dass nichts an eine originale felge rankommt, da die sogar von bbs hergestellt werden und fast immer zum bmw design passen.
     
  8. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hö?! mal ehrlich die 29/30 sieht wirklich total bescheiden aus... die von RuHe
    sind doch nicht schlecht, es gibt zwar noch schönere
    aber finde sie schon "relativ" stimmig...

    die 29 gabs im übrigen für E36 und E46 als Winterfelge orginal von bmw aus ;)
    als winterfelge wäre sie noch okay, da sehr pflegeleicht durch das
    5 SpeichenDesign

    bmw felgen werden nicht nur von bbs hergestellt, sondern auch von Ronal,
    Borbet und co...
     
  9. RuHe

    RuHe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörthersee / Österreich
    Ja mein Problem ist das ich mitunter die Bauleitung für unsere Projekt über habe,
    daher muss ich unter anderem Geröll und Schotterstrassen entlang fahren.

    Für ne Typ 21 zahle ich knapp 100€, da verkrafte ich es wenn wenn ich mal eine schrotte...
    voriges jahr musste schon ich 2Stück 19" Chrom Felgen austauschen :evil:

    Und ich persönlich finde sie gar net so hässlich :)

    [​IMG]

    Klar hätte ich lieber 19" oder 20" wie an meinen letzten Autos
    aber bevor ich wieder wie auf rohen eiern fahre..... :wink:
     
  10. #9 sakura_kira, 01.04.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Sehen aber schon schick aus.
    So im Profil kommen die gut da die Speichen nicht gerade sondern so gebogen ausgeführt sind.
    Gibts die nicht auch in 19" ???
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. RuHe

    RuHe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörthersee / Österreich
    Jop aber die muss man halt mal live gesehen haben :)
    Ich werd mal schaun wenn das wetter passt mach ich mal ein Video...

    Hier mal 2 Bilder an dem die Biegung schön zur geltung kommt:

    [​IMG]

    So viel ich weiss gibt es die leider nur bis 18"
     
  13. #11 sakura_kira, 01.04.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Direkt von der Seite siehts hal ziemlich nach stino 5 stern aus.
    Aber die Teile haben wirklich ne Schöne Tiefenkontur.
    Gut es könnte etwas helleres Felgensilber sein ... aber in 19" mit Hochglanzschwarz tät mich das schon reizen.
     
Thema:

Rondell 29 bzw 30

Die Seite wird geladen...

Rondell 29 bzw 30 - Ähnliche Themen

  1. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  2. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

    M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...
  3. [E87] Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn

    Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen E87 120d mit 150.000 km erworben. Verbaut sind H&R Federn (29187-1) 50/30 mit den Seriendämpfern von...
  4. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

    Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...
  5. Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen

    Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen: Servus zusammen, war am WE mal wieder unterm Auto unterwegs - nur diesmal mit nem Freund, der das Auto noch nicht kannte. Nach kurzer Zeit machte...