1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Rondell 0053 - M Kontur Styling 8x17 ET 35

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Nemi, 17.04.2010.

  1. #1 Nemi, 17.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
    Nemi

    Nemi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Biete Felgensatz Rondell 0053 M-Kontur Styling in der Dimension 8x17 ET 35 an.

    Die Felgen wurden umlackiert mit original BMW Lack. Ich glaube es ist saphierschwarz Metallic. Wurden nicht von mir lackiert habe sie so wie sie sind vor einem Jahr in der Bucht erstanden. Leider passen sie vorne nicht auf den 130i respektive 123d. Mit nicht passen meine ich, dass die Bremssättel innen an der Felge schleifen würden (große Bremsanlage des 130i + 123d).

    Deshalb verkaufe ich sie hier weiter.

    Die Lackierung ist nicht 100% perfekt, sieht aber ganz ordentlich aus. Bei der demontage der Reifen (Vorbesitzer) sind an 2 Felgen kleine Lackabplatzer sichtbar. Habe originale BMW Lackstifte mitbekommen um das auszubessern. Habe ich aber noch nicht gemacht weil sie auf meinen 130i nicht passsen.

    Bordsteinschäden sind keine vorhanden.

    [​IMG]

    Festpreis 300€ + Versand 30€ oder Selbstabholung in 41542 Dormagen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nemi

    Nemi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    PUSH

    Kommt die dinger müssen weg, brauche Platz :icon_cool:
     
  4. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Die dürften aber auch am Kotflügel leider nicht passen, mit ET35....
     
  5. Nemi

    Nemi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Mit 225ern rundum und schmal bauenden Reifen sollte das eigentlich kein Thema sein. Wenn überhaupt wären nur minimalst Arbeiten notwendig.

    Kann gerne heute Abend noch Detailfotos von jeder Felge einzeln einstellen.
     
  6. Nemi

    Nemi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
Thema: Rondell 0053 - M Kontur Styling 8x17 ET 35
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rondell 0053

    ,
  2. rondell m Kontur

Die Seite wird geladen...

Rondell 0053 - M Kontur Styling 8x17 ET 35 - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?