1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Ronal R41 Trend schwarz 8x17 mit Winterreifen Continental 830P

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Tom_3321, 13.06.2013.

1. #1 Tom_3321, 13.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2013
    Tom_3321

Tom_3321 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

da ich den 1er nicht mehr habe, verkaufe ich einen Satz Winterkompletträder. Es handelt sich hierbei um Ronal R41 Trend in schwarz, Felgengröße 8x17, ET42 und Winterreifen Continental Wintercontact TS830P in 225/45R17 94V (bis 240 km/h).
    Die Reifen sind alle DOT 2211 und haben jeweils noch 2 Stk. ca. 4mm und 2 Stk. ca. 5mm Profiltiefe. Sie haben keinerlei Risse, Beschädigungen etc. und sind sehr gleichmässig abgelaufen. Reifen und Felgen haben zwei Winter hinter sich. Die Fahrleistung lässt sich schwer abschätzen, schätze mal ca. 15-20000 km.

Die Felgen sind ohne Bordsteinschäden, haben aber natürlich kleinere Gebrauchsspuren (kleinere Steinschläge, Bremsstaub), sind aber allgemein noch in gutem Zustand.
    Mitgeliefert werden auch die 20 Kugelbundschrauben sowie die Zentrierringe und Nabenkappen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 430 Euro zzgl. den Versandkosten.

Anbei noch ein paar Fotos:

Der nächste Winter kommt bestimmt! :mrgreen:

Gruß
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom_3321, 30.08.2013
    Tom_3321

Tom_3321 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Der Winter rückt immer näher :aufgeregt:.

Neuer Preis: 400 Euro bei Übergabe, ansonsten zzgl. Versand.

Gruß
    Thomas

4. #3 Tom_3321, 31.08.2013
    Tom_3321

Tom_3321 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Reserviert bis Geldeingang!
    Danke! :daumen:

Thema:

Ronal R41 Trend schwarz 8x17 mit Winterreifen Continental 830P

Die Seite wird geladen...

Ronal R41 Trend schwarz 8x17 mit Winterreifen Continental 830P - Ähnliche Themen

1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  4. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  5. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...