[E87] Ronal R41 Trend für den Sommer?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Gimi92, 04.02.2013.

  1. Gimi92

    Gimi92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Gimi
    Heyhou Leute ,
    Ich habe vor mir die Ronal R41 Trend in 18 Zoll für den Sommer zu zulegen. Was haltet ihr davon?
    Nochdazu will ich die Bremsklötze in gelb lackieren. Ich weiß dass viele von euch der Meinung sind dass man Standard Bremsen nicht lackieren soll, ist aber nur mal ein Vorschlag.

    So nebenbei, mein 1er ist weiß :icon_smile:

    :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 04.02.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    finde die Felgen passen net zum 1er

    und gelackte Bremssättel kommt ebend drauf an was man für ne Bremse hat

    beim 116i wäre es wahrscheinlich eher peinlich
     
  4. Gimi92

    Gimi92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Gimi

    Geschmacksache . Ich finde die passen ganz gut drauf aber ich will mal mehrere verschiedene Meinungen hören :wink:

    Wieso peinlich? Was ist daran peinlich wenn man die Bremsklötze lackieren lassen will? Ich Fahr zb einen 118d , da würdest du's bestimmt auch peinlich finden oder?!
     
  5. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Felge gefällt mir jetzt nicht so. Vor allem weil sie schwarz matt sind und nicht glänzend. Aber das muss dir gefallen! ;)
     
  6. Gimi92

    Gimi92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Gimi
    Kann mir jemand vielleicht diese Felgen auf einem BMW e87 5 türer Facelift in weiß faken? Mit gelben Bremsklötzen ? :)

    biiiiitttteeeeee
     
Thema:

Ronal R41 Trend für den Sommer?

Die Seite wird geladen...

Ronal R41 Trend für den Sommer? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. 18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey

    18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen 18" Sommer- Radsatz in einem sehr guten Zustand. Bei den Felgen handelt es sich um den Typ Radialspeiche...
  3. Gleiche Felge im Sommer und Winter?

    Gleiche Felge im Sommer und Winter?: Hallo ich fahre aktuell auf einer 376 Sternspeiche 16" 205/55 Sommerreifen. Nun steht der Winter zwar noch nicht vor der Tür aber ich...
  4. Modellpflege-Maßnahmen 1er & 2er F2x zum Sommer 2016

    Modellpflege-Maßnahmen 1er & 2er F2x zum Sommer 2016: Abend zusammen! Ich hab mir gedacht ich fass mal wieder die paar relevanten Eckdaten zusammen zum 2016er Sommer-Update, damit man einen kurzen...
  5. [E87] Allwetterreifen oder Sommer/Winterreifen

    Allwetterreifen oder Sommer/Winterreifen: Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Meinungen/Tipps lesen. Ich fahre in den Sommermonaten immer ca. 800 km pro Monat mit dem Auto, meist...