[E87] Ronal R41 Trend für den Sommer?

Diskutiere Ronal R41 Trend für den Sommer? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Heyhou Leute , Ich habe vor mir die Ronal R41 Trend in 18 Zoll für den Sommer zu zulegen. Was haltet ihr davon? Nochdazu will ich die...

  1. Gimi92

    Gimi92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Gimi
    Heyhou Leute ,
    Ich habe vor mir die Ronal R41 Trend in 18 Zoll für den Sommer zu zulegen. Was haltet ihr davon?
    Nochdazu will ich die Bremsklötze in gelb lackieren. Ich weiß dass viele von euch der Meinung sind dass man Standard Bremsen nicht lackieren soll, ist aber nur mal ein Vorschlag.

    So nebenbei, mein 1er ist weiß :icon_smile:

    :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 04.02.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    finde die Felgen passen net zum 1er

    und gelackte Bremssättel kommt ebend drauf an was man für ne Bremse hat

    beim 116i wäre es wahrscheinlich eher peinlich
     
  4. Gimi92

    Gimi92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Gimi

    Geschmacksache . Ich finde die passen ganz gut drauf aber ich will mal mehrere verschiedene Meinungen hören :wink:

    Wieso peinlich? Was ist daran peinlich wenn man die Bremsklötze lackieren lassen will? Ich Fahr zb einen 118d , da würdest du's bestimmt auch peinlich finden oder?!
     
  5. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Felge gefällt mir jetzt nicht so. Vor allem weil sie schwarz matt sind und nicht glänzend. Aber das muss dir gefallen! ;)
     
  6. Gimi92

    Gimi92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Gimi
    Kann mir jemand vielleicht diese Felgen auf einem BMW e87 5 türer Facelift in weiß faken? Mit gelben Bremsklötzen ? :)

    biiiiitttteeeeee
     
Thema:

Ronal R41 Trend für den Sommer?

Die Seite wird geladen...

Ronal R41 Trend für den Sommer? - Ähnliche Themen

  1. 2er F22/F23 Facelift zum Sommer 2017

    2er F22/F23 Facelift zum Sommer 2017: BMW spricht auch hier vom "neuen Modell", aber ist jetzt natürlich keine neue Generation, nur das erwartete Facelift .. :D Das Grobe:...
  2. 1er F20/F21 Modellpflege-Maßnahmen zum Sommer 2017

    1er F20/F21 Modellpflege-Maßnahmen zum Sommer 2017: Nachdem es ja schon ewig Spekulationen aller Art gab, sind nun die nächsten Updates offiziell. BMW spricht sogar vom "neuen 1er" und der "neuesten...
  3. Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21)

    Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21): Hallo Liebe Comm, suche Sommerreifen für mein 1er ( bj 2013 , F21 ) 18" oder 19" Felgen Wunschfelgen: Styling 388 oder Doppelspeiche 361 Wohne...
  4. [Verkauft] OZ Formula HTL 19 Zoll Kompletträder Sommer

    OZ Formula HTL 19 Zoll Kompletträder Sommer: Hallo zusammen Verkaufe auf Grund von Fahrzeugwechsel wunderschöne OZ Kompletträder mit RDKS Sensoren und Nabenkappen in super Zustand. Gefahren...
  5. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!