Ronal fürn winter--was muss ich alles tun

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von hotdwarf, 28.07.2010.

  1. #1 hotdwarf, 28.07.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,


    ich komme ne ganz Klar...
    Meine vorstellung wäre
    Ronal http://www.ronal.de/HauptseiteFelgen/Eigenmarken/RONAL/Showroom/R41Trend/
    [​IMG]
    mit der Bereifung Good Year Ultra Grip 7 in 195/55 R16
    was muss ich denn nun alles am BMW machen das ich da beim Eintragen keine Probleme habe oder muss ich die ned eintragen??
    und hier noch die AUflagen dazu :
    BMW 1er Reihe
    inkl. Facelift 187 85-130 195/55 (S; Radabdeckung VA herstellen); 205/55 (S; Radabdeckung VA+HA herstellen), 225/50 (Freigängigkeit und Radabdeckung VA+HA herstellen)
    und dieses Gutachten: (welches auf der HP ist SRY:eusa_doh:)
    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Pilot, 28.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Du willst gar nicht wissen was in meinem Gutachten für die 18 zoll Alufelgen drin steht. :lach_flash::lach_flash:
    Und dann noch mit 195 er Bereifung,
    Kaufen, montieren, zum Tüv, eintragen lassen.....fertig.
     
  4. #3 hotdwarf, 28.07.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Naja unhöflichkeit liegt mir nicht aber NEIN eigentlich nicht...

    mir gehts darum, dass ich ned bördeln oder so will... eben wie Du sagst
    das würde mir gefallen..jedoch Üerraschungen:narr: mag ich nicht bei solchen Geldausgaben ....:eusa_shhh:

    also kannst Du mir sagen was gemeint ist mit Radabdeckung herstellen?? oder dergleichen Dinge im Gutachten?:unibrow:
     
  5. #4 1er-Pilot, 28.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Radabdeckung ist wenn die Abdeckung der Lauffläche des Reifens durch Ziehen der Kotflügel oder durch sonstige Anbauteile hergestellt werden muss.....aber glaub mir bei nem 195er Reifen brauchst du das nicht.
     
  6. #5 hotdwarf, 30.07.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
Thema:

Ronal fürn winter--was muss ich alles tun

Die Seite wird geladen...

Ronal fürn winter--was muss ich alles tun - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorstörung im Winter

    Motorstörung im Winter: Hallo zusammen, nachdem ich nun etliches gelesen habe, möchte ich doch noch einein eigenen Thread erstellen. Ich habe einen E87 Bj 11/2007....
  2. Winter komplett Radsatz für M135i xDrive

    Winter komplett Radsatz für M135i xDrive: Abend, suche für meinen M135i xdrive Winterreifen, bitte alles anbieten! 17 oder 18 Zoll ist mir eigentlich egal Hauptsache zugelassen :) Danke euch!
  3. [F20] Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?

    Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?: Hallo zusammen, ein guter Bekannter hat aus Spaß eine Ölanalyse an seinem Wagen (auch M135i) machen lassen. Er hat beim Ölwechsel wohl etwas Öl...
  4. [Verkauft] 18" BMW Doppelspeiche 385 Winter Kompletträder RDCi *TOP*

    18" BMW Doppelspeiche 385 Winter Kompletträder RDCi *TOP*: Hallo, verkaufe einen Satz Winter Kompletträder. Es handelt sich um die Original BMW Alufelge Doppelspeiche 385 mit Pirelli Sottozero Runflat...
  5. [Verkauft] Biete neuwertigen BMW Winterradsatz Y-Speiche 380 mit Conti Winter Contact TS830P Runflat

    Biete neuwertigen BMW Winterradsatz Y-Speiche 380 mit Conti Winter Contact TS830P Runflat: Biete einen Satz fast neuwertige Winterräder für den 1er F20/21 und 2er F22/F23 OHNE Reifendruckkontrolle. Original BMW Y-Speiche 380 mit...