1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Ronal Design LZ-5 Kompletträder

Diskutiere Ronal Design LZ-5 Kompletträder im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Servs zusammen, biete euch hier meine Ronal Kompletträder an in den Größen VA 235 17" und HA 255 17" Waren auf meinem E39 montiert, der jetzt...

1. #1 Pupi_182, 24.04.2012
    Pupi_182

Pupi_182 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Servs zusammen,

biete euch hier meine Ronal Kompletträder an in den Größen VA 235 17" und HA 255 17"

Waren auf meinem E39 montiert, der jetzt neue bekommen hat.
    Preis: 250€ VB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ronal Design LZ-5 Kompletträder

Die Seite wird geladen...

Ronal Design LZ-5 Kompletträder - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  2. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  3. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  4. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  5. Sommerfelgen oder -kompletträder F21

Sommerfelgen oder -kompletträder F21: Hi zusammen, ich stehe vor dem Kauf eines Komplettradsatzes und wollte daher mal nachhören, ob jemand seine Räder oder Felgen zur kommenden...