1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Roller] Yamaha Jog R

Diskutiere [Roller] Yamaha Jog R im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo, da mein Roller nur noch in der Garage steht wird es endlich mal Zeit das er einen neuen Besitzer findet. Der Roller verfügt über eine neue...

  1. #1 GeeBee, 04.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2011
    GeeBee

    GeeBee 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Seligenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Hallo,

    da mein Roller nur noch in der Garage steht wird es endlich mal Zeit das er einen neuen Besitzer findet. Der Roller verfügt über eine neue Verkleidung (original Verkleidung die optisch auch leicht lädiert ist gibt es bei Interesse dazu), jedoch mit Sturzschaden an der Seite. Nur Optisch, nichts wildes. Zusätzlich verfügt er über ein LED-Rücklicht und einen selbstgebauten Kennzeichenhalter.

    Den Roller habe ich komplett neu gekauft und ist in meinem Besitz seit 12 / 07. Kilometerstand ist momentan 2200km.

    Preislich dachte ich an etwa 800€, zu besichtigen und abzuholen in 63500 Seligenstadt.

    Gruß,
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Roller] Yamaha Jog R

Die Seite wird geladen...

[Roller] Yamaha Jog R - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  2. Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen

    Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen: Schönen Nachmittag zusammen, wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung hat bezügleich der Eintragung der Breyton Felgen. Fahren ja einige damit herum....
  3. [Verkauft] BBS CH-R 18" schwarz

    BBS CH-R 18" schwarz: Hey, wie in meinem Umbauthread schon erwähnt verkaufe ich hier meine BBS CH-R, verkauft werden nur die Felgen OHNE Reifen. Derzeit sind...
  4. Federal RS-R 595 am M135i

    Federal RS-R 595 am M135i: Servus, ich brauch für die kommende Schönwetter-Saison noch Sommerreifen für meinen M135i. Das Auto wird hauptsächlich sportlich über Landstraßen...