Roller oder Rollermotor mit Hinterrad und Seilzügen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von SuperflyHOF, 06.06.2011.

1. #1 SuperflyHOF, 06.06.2011
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    :lach_flash:

Suche einen Rollermotor. Er muss funktionstüchtig sein, am besten mit Hinterrad oder zumindest mit passender Felge. Leistung ist eigentlich egal.... 50 ccm oder Mofa 25 wären ideal.

Nehme auch nen ganzen Roller, mit oder ohne Papiere, Optik ist auch zweitrangig, soll für Bastelzwecke sein....

Preislich dachte ich an geschenkt bis 50,- Euro

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roberto, 08.06.2011
    roberto

roberto 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Robert
    Glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann, der macht nämlich Geschenke. Ansonsten gibt es nix mehr geschenkt.

Thema:

Roller oder Rollermotor mit Hinterrad und Seilzügen

Die Seite wird geladen...

Roller oder Rollermotor mit Hinterrad und Seilzügen - Ähnliche Themen

1. Motorhaube / Seilzug / Problem

Motorhaube / Seilzug / Problem: Hallo zusammen, habe bei euch in der SUFU so einiges dazu gelesen, aber leider funktionieren die angegebenen Links nicht mehr.... ... so jetzt...
  2. Nachrüsten von Stabilisator Anti-Roll-Kit und Federbeinbrücke

Nachrüsten von Stabilisator Anti-Roll-Kit und Federbeinbrücke: Hallo ! Mochte mal wissen ob so etwas beim Sportpaket inbegriffen ist ? Der BMW 120 D hat; 02VF Adaptives Fahrwerk 0337 M Sportpaket 0715 M...
  3. Dichtungsgummi Verdeck / Rollen im ersten Gang

Dichtungsgummi Verdeck / Rollen im ersten Gang: Hallo zusammen, ich habe heute gesehen, dass bei mir am Verdeck ein Dichtungsgummi gerissen ist (siehe Bild). Kann man das Gummi einfach selber...
  4. Seilzug Beifahrersitz/Mechanismus zum nach vorne klappen

Seilzug Beifahrersitz/Mechanismus zum nach vorne klappen: Hallo seit gestern kann ich den Beifahrersitz nicht mehr nach vorne klappen, um hinten einsteigen zu können. Ich hab gelesen dass evtl nur der...