[E82] Rohrdurchmesser

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von Bmw1ercoupe, 08.09.2013.

  1. #1 Bmw1ercoupe, 08.09.2013
    Bmw1ercoupe

    Bmw1ercoupe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen was für ein Rohrdurchmesser:

    1. Nach den Krümmern kommt ? Die beiden Rohre

    2. Nach dem MSD ? Das eine Rohr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bmw1ercoupe, 09.09.2013
    Bmw1ercoupe

    Bmw1ercoupe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nach den Krümmern 55 mm
    Nach der MSD 65 mm

    Falls es jemand interessiert xD
     
Thema:

Rohrdurchmesser

Die Seite wird geladen...

Rohrdurchmesser - Ähnliche Themen

  1. [F20] Auspuff Rohrdurchmesser 125i - F20

    Auspuff Rohrdurchmesser 125i - F20: Hallo liebes Forum, Da ich in 2-3 Wochen endlich meinen 125i bekomme, möchte ich mich jetzt schon um die benötigten Teile kümmern :mrgreen:...
  2. [E87] Welcher Rohrdurchmesser für MSD Atrappe?

    Welcher Rohrdurchmesser für MSD Atrappe?: Tach auch. Will mal ausprobieren was sich ändert, wenn ich in den MSD ein Rohr steck, das punktuell verschweiß und den MSD dann wieder dran...
  3. ESD Rohrdurchmesser

    ESD Rohrdurchmesser: Hi! Kann mir vielleicht jemand sagen wie dick das originale Rohr, das zum ESD geht, vom 135i ist? Hab da eine Idee, aber um die zu realisieren...