Rohr zu kurz ahhhh ?!

Diskutiere Rohr zu kurz ahhhh ?! im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi hab heut mien pp esd bekommen und ihn natürlich auch gleich angeschraubt... hab ihn angehalten da wo die gummis sind und dann...

  1. woldi

    woldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    marburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hi

    hab heut mien pp esd bekommen und ihn natürlich auch gleich angeschraubt...
    hab ihn angehalten da wo die gummis sind und dann abgeschnitten....
    dann habe ich den neuen an den gummis montiert und festgestellt das dass rohr etwas zu kurz ist......:shock:
    hab dann die schelle am rohr was vom kat kommt befestigt mit ca 2cm überlappung...dann hab ich den esd auch ca. 2cm reingesteckt und alles fest verschraubt....dicht ist auch alles.....habe ich geprüft...
    kann es sein das wenn es nicht weitgenung zusammensteckt sich das rohr los wackelt? oder ist da humbuck.....?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ben 120dA LCI, 05.03.2012
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hey,

    hättest das genau Messen müssen.
    Aber ich hab meinen auch zu weit hinten oder eher schräg abgeschnitten.
    Hab ihn dann komplett so weit ich konnte reingeschoben und verschraubt und dann mit zwei kleinen Schweißpunkten fixiert.
     
  4. Gatty

    Gatty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hockenheim
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Chris
    ...

    ... Interessanter Threadtitel :lach_flash:

    Irgendwie hatte ich schon Mitleid...

    Sorry OT
     
  5. #4 mb_120i, 11.03.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Zumindest was den PP-ESD angeht, ist kürzer besser. Meiner war am Anfang zu lang :mrgreen:

    Sorry, auch OT
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rohr zu kurz ahhhh ?!

Die Seite wird geladen...

Rohr zu kurz ahhhh ?! - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

    Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  2. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

    LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...
  3. [E82] 4-Rohr (Quad) Auspuff 135i

    4-Rohr (Quad) Auspuff 135i: Hallo zusammen, ich möchte diesen Winter das Heck an meinem 135i e82 auf 1M Look umbauen. Dafür wollte ich sie Kerscher Heckschürze verwenden,...
  4. [E8x] Tausche 4-rohr esd gegen performance

    Tausche 4-rohr esd gegen performance: Hallo, passend fuer cabrio und coupe tausche ich hier eine 4 rohr anlage von gestech + schwarzlackierten diff gegen eine performanceanlage +...
  5. Kurze Kaufberatung

    Kurze Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich plane schon länger, mir einen 1er anzuschaffen, habe jedoch bisher nach einem 116i oder 118i gesucht. Nun habe ich spontan...