Rohr zu kurz ahhhh ?!

Diskutiere Rohr zu kurz ahhhh ?! im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi hab heut mien pp esd bekommen und ihn natürlich auch gleich angeschraubt... hab ihn angehalten da wo die gummis sind und dann...

  1. woldi

    woldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    marburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hi

    hab heut mien pp esd bekommen und ihn natürlich auch gleich angeschraubt...
    hab ihn angehalten da wo die gummis sind und dann abgeschnitten....
    dann habe ich den neuen an den gummis montiert und festgestellt das dass rohr etwas zu kurz ist......:shock:
    hab dann die schelle am rohr was vom kat kommt befestigt mit ca 2cm überlappung...dann hab ich den esd auch ca. 2cm reingesteckt und alles fest verschraubt....dicht ist auch alles.....habe ich geprüft...
    kann es sein das wenn es nicht weitgenung zusammensteckt sich das rohr los wackelt? oder ist da humbuck.....?

    Mfg
     
  2. #2 Ben 120dA LCI, 05.03.2012
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hey,

    hättest das genau Messen müssen.
    Aber ich hab meinen auch zu weit hinten oder eher schräg abgeschnitten.
    Hab ihn dann komplett so weit ich konnte reingeschoben und verschraubt und dann mit zwei kleinen Schweißpunkten fixiert.
     
  3. Gatty

    Gatty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hockenheim
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Chris
    ...

    ... Interessanter Threadtitel :lach_flash:

    Irgendwie hatte ich schon Mitleid...

    Sorry OT
     
  4. #4 mb_120i, 11.03.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Zumindest was den PP-ESD angeht, ist kürzer besser. Meiner war am Anfang zu lang :mrgreen:

    Sorry, auch OT
     
Thema:

Rohr zu kurz ahhhh ?!

Die Seite wird geladen...

Rohr zu kurz ahhhh ?! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  3. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.
  4. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...
  5. Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark

    Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark: Hallo zusammen, heute abend habe ich mich wieder über die Klimaanlage in meinem F20 geärgert. Bin ca. 10 km gefahren, Außentemperatur 2 Grad, AC...