Rohr zu kurz ahhhh ?!

Diskutiere Rohr zu kurz ahhhh ?! im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi hab heut mien pp esd bekommen und ihn natürlich auch gleich angeschraubt... hab ihn angehalten da wo die gummis sind und dann...

  1. woldi

    woldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    marburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hi

    hab heut mien pp esd bekommen und ihn natürlich auch gleich angeschraubt...
    hab ihn angehalten da wo die gummis sind und dann abgeschnitten....
    dann habe ich den neuen an den gummis montiert und festgestellt das dass rohr etwas zu kurz ist......:shock:
    hab dann die schelle am rohr was vom kat kommt befestigt mit ca 2cm überlappung...dann hab ich den esd auch ca. 2cm reingesteckt und alles fest verschraubt....dicht ist auch alles.....habe ich geprüft...
    kann es sein das wenn es nicht weitgenung zusammensteckt sich das rohr los wackelt? oder ist da humbuck.....?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ben 120dA LCI, 05.03.2012
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hey,

    hättest das genau Messen müssen.
    Aber ich hab meinen auch zu weit hinten oder eher schräg abgeschnitten.
    Hab ihn dann komplett so weit ich konnte reingeschoben und verschraubt und dann mit zwei kleinen Schweißpunkten fixiert.
     
  4. Gatty

    Gatty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hockenheim
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Chris
    ...

    ... Interessanter Threadtitel :lach_flash:

    Irgendwie hatte ich schon Mitleid...

    Sorry OT
     
  5. #4 mb_120i, 11.03.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Zumindest was den PP-ESD angeht, ist kürzer besser. Meiner war am Anfang zu lang :mrgreen:

    Sorry, auch OT
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rohr zu kurz ahhhh ?!

Die Seite wird geladen...

Rohr zu kurz ahhhh ?! - Ähnliche Themen

  1. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

    Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...
  2. Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch

    Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch: Beim Runterschalten dreht mein 230i (Handschalter) immer kurz hoch, wenn ich vom 3. in den 2. Gang zurückgeschalte. Anfangs dachte ich, ich hätte...
  3. BMW 114i Serien Auspuff Rohr Durchmesser

    BMW 114i Serien Auspuff Rohr Durchmesser: Hallo zusammen, habe schon google durchsucht aber nichts gefunden. Und zwar würde ich gerne wissen was der Durchmesser der Abgasanlage ab kat ist...
  4. Röhren wenn man von dem Gas geht

    Röhren wenn man von dem Gas geht: Hallo zusammen, ich habe kein Thema gefunden, bei dem mein Problem schon einmal besprochen wurde. Falls es eins schon gibt, bitte mich nicht...
  5. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...