Röhrl fährt den Nordschleifen-Klassiker!!

Diskutiere Röhrl fährt den Nordschleifen-Klassiker!! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Erstmals seit 1993 wird Die Ralley Legende wieder beim 24h Rennen auf der Nordschleife teilnehmen!! Er wird aber keine realistischen Chancen auf...

  1. #1 BMWlover, 20.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Erstmals seit 1993 wird Die Ralley Legende wieder beim 24h Rennen auf der Nordschleife teilnehmen!! Er wird aber keine realistischen Chancen auf den Gesamtsieg haben, da er einen zum Großteil serienmäßigen Porsche 997 GT3 RS fahren wird. Aber dennoch finde ich es klasse, das diese Legende wieder teilnimmt:P
     
  2. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Jup hab ich auch schon gehört das er da teilnimmt find ich klasse:daumen:!
    Im team von Sport-auto oder?


    Gruß Alex
     
  3. #3 BMWlover, 20.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Jop, er fährt für sport-auto.
     
  4. #4 A1exander, 20.01.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Geil, geil, geil.
    Bin gespannt.
     
  5. #5 derwaginga, 21.01.2010
    derwaginga

    derwaginga 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Da fällt mir doch glatt das Video ein: Walter Röhrl bei den Bilstein Performance Days

    Wird sicher interessant was bei den 24 H reisen kann, auf alle fälle ein Meister am lenkrad, auch wenn ich ihn nicht so sympathisch finde wie z.b. Strietzel Stuck!

    Grüße

    derwaginga
     
  6. #6 Forums Plugin, 21.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also wenn man alle Kurven quer fährt, reißt man nix bei so einem Rennen... aber hoffentlich sagt dem das keiner vorher :grins:
     
  7. #7 Steak1986, 21.01.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hauptsache der Herzschrittmacher macht das auch noch mit :weisheit:
     
  8. #8 Tschebi, 21.01.2010
    Tschebi

    Tschebi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Dazu fällt mir das Zitat ein:

    "Wenn man mal in mein Alter kommt, ist im Dunkeln fahren gar nicht mehr so lustig, weil da sieht man nix mehr in der Nacht. Ich hab in der letzten Zeit oft überlegt, ich könnte eigentlich noch Weltmeisterschaft fahren, weil die fahren immer nur am Tag... diese Weicheier!" (Walter Röhrl - bei einem Interview zur Köln-Ahrweiler Rallye)
     
  9. #9 Forums Plugin, 21.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:

    Dann sollte er vielleicht besser nicht die Nachtschicht fahren beim 24h Rennen...
     
  10. #10 nightperson, 24.01.2010
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Klasse war der Spruch des zweiten Beifahrers: "Sie brauchen sich nicht zurückzuhalten, Herr Röhrl" :lach_flash:
     
Thema:

Röhrl fährt den Nordschleifen-Klassiker!!

Die Seite wird geladen...

Röhrl fährt den Nordschleifen-Klassiker!! - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  2. rechter Fensterheber fährt nicht mehr hoch

    rechter Fensterheber fährt nicht mehr hoch: Hallo Community Seit heute geht mein rechter Fensterheber nicht mehr hoch. Runterfahren funktioniert noch. Aber hoch passiert nix. Kann die...
  3. Welche Reifenmarke fahrt ihr?!

    Welche Reifenmarke fahrt ihr?!: Hallo zusammen, demnächst werden wir ja unsere Sommerreifen einmotten und bei mir stellt sich jetzt (also nächstes Jahr) die Frage, welche...
  4. Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?

    Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?: Mich würde interessieren wer in seinem M2 schon die M4 GTS Getriebe-, DSC- und Differeintialsoftware fährt und mit welchem Erfolg ! Ich will mir...
  5. [E87] Klima - heulen pfeifen bei der Fahrt

    Klima - heulen pfeifen bei der Fahrt: Hallo, wie viele hier im Forum habe auch ich bei meinem 1er dieses Klima heulen. Es trittet bei mir erst bei höheren Geschwindigkeiten auf. (V=...