1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Rocky Mountain Downhillbike

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von bademeister90, 26.10.2013.

  1. #1 bademeister90, 26.10.2013
    bademeister90

    bademeister90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Möchte hier mal mein Fahrrad anbieten. Ich habs jetzt ca 2 Jahre, bin jedoch kaum im Wald gefahren oder auf nem Trail. Daher befindet sich das Bike in nem super Zustand.
    Einziges Manko: Die Speichen vorne müssten nachgezogen werden, und der Reifen, bzw Schlauch (Eins von beiden) ist nicht ganz Dicht. Das hab ich allerdings vom Preis schon abgezogen.
    Wer ausführliche Bilder will, kann mir gerne schreiben. Kann dann per Whats app gerne die gewollten Bilder verschicken.

    Zu den Teilen kann ich leider keine 100%igen Antworten geben, da der Vorgänger es umgebaut hat. Ich wollt nur fahren :)

    Preis: 850€ (Ohne Versand) VB.

    [​IMG]

    [​IMG]

    PS: Standort ist 37520 in Osterode
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rocky Mountain Downhillbike