Rocket Bunny für alle 1er

Diskutiere Rocket Bunny für alle 1er im Sammelbestellungen Forum im Bereich Marktplatz; Ich war heute auf der Tuningworld und bei der Autogrammstunde von Sidney (PS Profis). Wir haben ein bisschen geredet und da habe ich den Witz raus...

  1. #1 ChrisDiCesare, 05.05.2016
    ChrisDiCesare

    ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Ich war heute auf der Tuningworld und bei der Autogrammstunde von Sidney (PS Profis). Wir haben ein bisschen geredet und da habe ich den Witz raus gelassen, ob er nicht auch ein Rocket Bunny Kit (Was ist eigentlich Rocket Bunny?) für einen BMW 1er heraus bringen könnte (Angesprochen wegen seinem Golf). Er hat mich ein bisschen darüber aufgeklärt, wie was abläuft und meinte, wenn ich 10 Leute finde, die definitiv eines haben wollen würden, könnte er mit Kei Miura (Der, der Rocket Bunny Kits macht) eines auch für den BMW 1er machen. Die Kosten liegen dann bei einem Kit sowas um die 5000+. Nähere Infos müsste ich dann erfragen und abklären, aber er meinte, das wäre definitiv machbar. Ich habe dann noch nachgefragt, wie es aussieht, ein einzelnes Kit zumachen, würde auch gehen, wäre aber dann definitiv teurer.

    Daher würde ich mal aus Lust und Tralala :narr: euch fragen, wer könnte sich vorstellen, ein Rocket Bunny Kit auf einem 1er zu fahren? :icon_smile: Würden sich überhaupt 10 Leute finden? Ich habe zwar nicht genauer gefragt, aber ich gehe davon aus, 10 Leute mit den gleichen Modellen, also 10x E87, 10x E81, oder 10x F20, usw.

    Wenn ich ehrlich gestehen muss, ich könnte es mir auf einen M135i F21 oder 130er E81 sehr gut vorstellen. :unibrow: Ich meine, schaut euch den Golf an, sieht einfach der Hammer aus:

    [​IMG]
     
  2. #2 gretchen118, 06.05.2016
    gretchen118

    gretchen118 Königin des Langeweilethreads

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Ulm
    Vorname:
    gretchen
    niemals!!!
     
    marvin0107, MrGoodlife, helldriver und 3 anderen gefällt das.
  3. boost7

    boost7 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Vulkaneifel
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Jannik
    Ich bin ja riesiger Fan von Rocket Bunny und Liberty Walk und RWB, aber für mich gehören die einfach auf japanische Autos (am besten der 90er Jahre) bzw halt Porsche im Fall RWB. Das Set für den M4 finde ich zwar auch noch ganz schick, verbauen würde ich es aber nicht. Zum 1er passt es mMn nicht wirklich, auch wenn es mich interessieren würde, wie das ganze am Ende aussieht.
     
  4. #4 Sixpack66, 06.05.2016
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    2.216
    Ort:
    Sackeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Ich dachte die Zeiten der Pop-Nieten oder Klebe-Aufsatz-Verbreiterungen wären in den 80ern ausgelaufen.
    Kamei, Gemballa und Konsorten hatten selbst für damalige Verhältnisse ein paar hübsch-hässliche BodyKits an den Mann gebracht.
    Ist aber wie immer individuelle Geschmackssache wie man seine Karre haben will.
    Die einen pappen hundert Werbesticker drauf, die zweiten legen ihn bis zur unfahrbarkeit tiefer, die dritten verbraten mit ihrer Mucke-Anlage mehr Kilowatt als der Motor Nennleistung hat und letztendlich...........wieder andere basteln recycelte Joghurtbecher in Schneeschieberform dran.
     
    Johnnie und MatthiasK gefällt das.
  5. DaveED

    DaveED 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.027
    Zustimmungen:
    2.904
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    :lachlach:
     
    MrGoodlife und Bmwfan:) gefällt das.
  6. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    12.780
    Zustimmungen:
    3.876
    Ort:
    Stuttgart/Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Hoffentlich finden sich keine 10 Leute für so nen Kirmes
     
    Syes, helldriver, Bmwfan:) und 3 anderen gefällt das.
  7. #7 ChrisDiCesare, 07.05.2016
    ChrisDiCesare

    ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Eyey. Hartes Gericht :mrgreen: Mal schauen, ich überlege es mir, ob ich es einfach nicht mal wage, ich meine, no risk, no fun :narr: Klar, wirds dann teurer, aber hey, Hauptsache Spaß :daumen:
     
    Shawty95 gefällt das.
  8. #8 Sixpack66, 07.05.2016
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    2.216
    Ort:
    Sackeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Mir persönlich fehlt da der Entdecker-Biss.:eusa_shifty:
    Aber gesunde Einstellung.:daumen:
    Schliesslich soll es auch Leute geben die Spass an einem warmen Essig-Einlauf haben und irgendwie muss man ja auch erstmal drauf kommen.:mrgreen:
     
  9. #9 Pascal93, 08.05.2016
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Ich weiß ja nicht... Prinzipiell finde ich breit immer gut aber abgesehen davon das mich Flo wahrscheinlich töten würde wenn ich mir sowas ans Auto schraube :mrgreen: weiß ich auch nicht ob das am 1er wirklich was ausschaut und dafür auch noch 5k, das ist schon ne Ansage.
     
  10. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    12.780
    Zustimmungen:
    3.876
    Ort:
    Stuttgart/Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Verlass dich drauf :mrgreen:
     
  11. #11 chrisi116, 10.05.2016
    chrisi116

    chrisi116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wien
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Chrisi
    Geil wäre es schon :-D aber 5k sind echt eine Ansage - zumal dann das Kit wahrscheinlich nur grundiert ist und noch nicht montiert. also kann man sicher mit 6k rechnen
     
  12. #12 ChrisDiCesare, 12.05.2016
    ChrisDiCesare

    ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    6 bis 7k kann man gut hinkommen. Hätte ja nie gedacht, dass das so geil beim Golf rüber kommt. Beim 1er könnte ich es mir schon vorstellen, da muss aber alles passen. Ich glaube, zu einem F Modell würde das viel eher passen als zu einem E Modell. Einfach aus dem Grund, dass das F Modell etwas mehr Kantiger ist und das E Modell eher mehr Rundungen hat. Mal gucken. Wenn mir der liebe Gott nicht in mein geplantes Handwerk einmischt, könnte ich nächstes Jahr, bzw. übernächstes Jahr damit rechnen. :mrgreen:
     
  13. #13 gotcha43, 12.05.2016
    gotcha43

    gotcha43 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    6.728
    Zustimmungen:
    2.767
    Ort:
    Löningen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Beim E-Modell würde ich ja immer zum 1M Breitbau greifen. Sieht so affengeil aus!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. #14 Metschnsn, 13.05.2016
    Metschnsn

    Metschnsn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Wenn der Plan hier genau so umgesetzt wird, wie der Kauf eines M2 mit Umrüstung auf Carbondach, dann bleibt uns der Rocket Bunny 1er in naher Zukunft Gott sei dank erspart!
     
    BiosT, Daniel. und DEDE2005 gefällt das.
  15. #15 ChrisDiCesare, 13.05.2016
    ChrisDiCesare

    ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Ja ich weiß :mrgreen: obwohl gesagt eigentlich es ne gute Entscheidung war, den M2 nicht zu nehmen, bestellen. Aber ist ja eine andere Geschichte ;)

    @gotcha43
    Jup, beim E Modell würde wirklich nur der M/// Breitbau gut aussehen, da die Rundungen einfach besser abschließen mit dem gesamten Auto. Beim F Modell kann man eher ein Kit nehmen, würde soweit denke ich besser passen. Liegt einfach daran, dass die, wie schon genannt, die F Modelle mehr diese Kanten haben.
     
  16. #16 Max_StreetConnection, 18.05.2016
    Max_StreetConnection

    Max_StreetConnection 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kaiserslautern / Pirmasens
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Max
    B835F2F0-04E5-4C0C-8554-D61D94DF67FB_zpsl8a4i1qy.jpg Rocket-Bunny E82 [Nur mal als Beispiel!] Falls diesen 1er noch irgendjemand nicht kennt...
     
  17. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    12.780
    Zustimmungen:
    3.876
    Ort:
    Stuttgart/Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Armes Auto
     
    kcin gefällt das.
  18. boost7

    boost7 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Vulkaneifel
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Jannik
    Sieht wirklich semi schön aus, Liberty Walk macht das besser meiner Meinung nach. Als Beispiel der Liberty Walk M4: [​IMG]
    Die bereits bullige Form des M4 passt aber natürlich auch besser zu solchen Umbauten.
     
  19. #19 ThomasBMW, 18.05.2016
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.100
    Zustimmungen:
    9.462
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Selbst wenn sich 10 Wahnsinnige finden, die das Kit kaufen WÜRDEN, hab ich noch 3 Fragen:

    1. Wer soll das montieren?

    2. Welcher TÜV-Prüfer abnehmen?

    3. Spinnt ihr 10 Typen? :mrgreen:
     
  20. boost7

    boost7 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Vulkaneifel
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Jannik
    Ach montieren ist schnell gemacht, Flex raus, Kotflügel trimmen, festnieten, tadaaa. :mrgreen: TÜV ist glaube ich mit Hilfe von Sid drin und ja man muss dafür einen an der Klatsche haben
     
Thema: Rocket Bunny für alle 1er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er rocket bunny

    ,
  2. bmw e81 liberty walk

    ,
  3. bmw e87 liberty walk

    ,
  4. bmw 116i 1er liberty walk,
  5. e82 rocketbunny,
  6. rocket bunny bmw,
  7. rocketbunny bmw e87,
  8. e81 rocket bunny,
  9. bmw 1er m coupe liberty walk,
  10. 1 bmw für 5k,
  11. bmw e87 rocket bunny,
  12. bmw e82 liberty walk,
  13. BMW M4 rocket bunny ,
  14. bmw e83 rocket bunny,
  15. bmw e82 rocket bunny kit ,
  16. f20 rocket bunny,
  17. liberty walk bmw f20,
  18. rocket bunny bmw m135i,
  19. e87 rocket bunny,
  20. bmw rocket Bunny,
  21. Rocketbunny 1er e87 kaufen,
  22. rocket bunny f21,
  23. bmw e82 rocket bunny
Die Seite wird geladen...

Rocket Bunny für alle 1er - Ähnliche Themen

  1. JVC Autoradio für BMW 1er E81 E87 TFT-Display MP3 USB Android iPhone Einbauset

    JVC Autoradio für BMW 1er E81 E87 TFT-Display MP3 USB Android iPhone Einbauset: [IMG] EUR 189,90 End Date: 18. Okt. 14:45 Buy It Now for only: US EUR 189,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. NEU ANHÄNGERKUPPLUNG für BMW 1er F20 11-14 AHK abnehmbar + 7-polig E-Satz ABE

    NEU ANHÄNGERKUPPLUNG für BMW 1er F20 11-14 AHK abnehmbar + 7-polig E-Satz ABE: [IMG] EUR 179,00 End Date: 19. Sep. 15:48 Buy It Now for only: US EUR 179,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. 18 Zoll Felgen Meisterwerk MW07 Black M. BMW 1er 182 187 E81 E87 E88 F20 F21

    18 Zoll Felgen Meisterwerk MW07 Black M. BMW 1er 182 187 E81 E87 E88 F20 F21: [IMG] EUR 539,00 End Date: 07. Okt. 10:22 Buy It Now for only: US EUR 539,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Mattenprofis 3D Gummimatten Gummifußmatten für BMW 1er F20 + F21 ab Bj.2010 Re

    Mattenprofis 3D Gummimatten Gummifußmatten für BMW 1er F20 + F21 ab Bj.2010 Re: [IMG] EUR 23,95 End Date: 18. Okt. 10:39 Buy It Now for only: US EUR 23,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. 4x Alufelgen CMS C14 BMW 1er Reihe 187 E87 E81 17 Zoll Felgen

    4x Alufelgen CMS C14 BMW 1er Reihe 187 E87 E81 17 Zoll Felgen: [IMG] EUR 352,00 End Date: 17. Okt. 20:20 Buy It Now for only: US EUR 352,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden