Rock im Park Ticket 2010

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Bvert, 01.06.2010.

1. Bvert

Bvert 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Ferdi
    Servus ,

Ich würde gerne sehr kurzfristig meine Rock im Park Karte loswerden, in ebay stellen macht wohl nicht mehr viel Sinn, deshalb frage ich einfach überall herum.

Das Festival ist in Nürnberg und startet am Donnerstag Abend, bis Sonntag. Welche Bands auftreten ist natürlich auf der Homepage auffindbar, Headliner sind MUSE, RAMMSTEIN, RAGE AGAINST THE MACHINE und was weiß ich noch wer ...

Eine neue Karte kostet aktuell 170 €, ich biete meine für 140 € an. Selbstabholung im Raum München ist natürlich empfehlenswert, denke nicht dass sie mit der Post rechtzeitig eintrifft.

Sorry falls ich im falschen Subforum bin, aber ich habe es ein wenig eilig. ;)

Noch einen schönen Tag, vielleicht findet sich ja jemand.

LG
    Ferdi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doug1987, 01.06.2010
    doug1987

doug1987 1er-Liebhaber(in)

Na viel Glück wäre echt schade ums Geld

Thema:

Rock im Park Ticket 2010

Die Seite wird geladen...

Rock im Park Ticket 2010 - Ähnliche Themen

1. [E87] Kann ich mit eingestecktem Carly parken ?

Kann ich mit eingestecktem Carly parken ?: Hallo zusammen, an alle die ein Carly OBD2 Modul mit W-Lan Zugang haben (nutzen) !!! Kann ich das Ding in meiner E87 (2006er Bj) OBD...
  2. Auto in Schräglage parken

Auto in Schräglage parken: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage zu meiner jetzigen Parksituation. Bisher habe ich immer in einer Garage geparkt, die allerdings angemietet...
  3. [E8x] Unterschiede Turbolader BJ. 2010

Unterschiede Turbolader BJ. 2010: So mir ist es diese Nacht passiert. Mein großer Turbolader ist defekt. Auf einmal schwarzer Rauch und obenrum keine Leistung mehr und ein sehr...
  4. Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?

Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?: Hallo, wir möchten morgen nach München fahren, jedoch weiss ich nicht genau wo ich das Auto hier am besten parke, also direkt bis zum OEZ usw....
  5. [Verkauft] Touristenfahrt-Ticket Nürburgring

Touristenfahrt-Ticket Nürburgring: Hi zusammen, habe auf meiner Karte noch 1 Runde bzw. ein 15min Turn für den Nürburgring übrig, da ich diese nicht nutzen konnte verkaufe ich sie...