Rocat Valo - enttäuscht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RWFG, 01.08.2009.

1. RWFG

RWFG 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich habe mir eine der ersten Roccat Valo Tastaturen gekauft, war aber gar nicht zufrieden.

Die Tastatur gibt bei eingeschalteter Tastenbeleuchtung ein hochfrequentes Piepsen von sich. Das nervt gewaltig, vor allem, weil ich Musik nur über den PC höre.
    Oder man muss alternativ die Beleuchtung ausstellen. Aber das kann es ja wohl nicht sein, oder :shock:

Zudem waren die Tasten auch nicht wirklich gut.
    Deshalb geht die Tastatur jetzt zurück, und die Logitech g15 wird genutzt.

Nur so als Hinweis, falls ihr mit dem Gedanken spielt, euch die Valo zu kaufen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 01.08.2009
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich benutze die Logitech Wave mit Kabel, für mich muss eine Tastatur nicht wireless sein, das ist nur eine unnötige Fehlerquelle mehr im System.

als Maus benutze ich die
    Logitech Sidewinder 8

ich bin mit beidem sehr zufrieden....

4. #3 Volkmar, 01.08.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Logitech diNovo - einfach perfekt. Mit separatem Nummernblock, den man dann wegtun kann wenn an ihn - wie ich - nicht braucht.

PS. Dennoch kommt keine Tastatur an die alten IBM Tastaturen ran...

5. #4 A1exander, 01.08.2009
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Apple for the win jea. :yeah:

Trotzdem hab ich im Büro auch einen PC... Tastatur Modell Asbach. Funktioniert aber perfekt.

6. #5 Holk1ng, 03.08.2009
    Holk1ng

Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    hatte noch nie probleme mit den wirelesse tastaturen und mäusen. aber warum nicht auf mit kabel wenn man will.

7. #6 Equilibrium, 11.08.2009
    Equilibrium

Equilibrium Guest

bisher ms wireless multimedia desktop 7000... abe rirgendwie fängt aktuell meine maus an aussetzer zu haben.
    das keyboard ist klasse, ich mag diese superflachen keys einfach.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rocat Valo - enttäuscht

Die Seite wird geladen...

Rocat Valo - enttäuscht - Ähnliche Themen

1. [E87] Enttäuscht von der Firma Schroth

Enttäuscht von der Firma Schroth: Hallo zusammen, ich bau gerade einen Tracktool auf und habe dafür 3-Punkt-Gurte gekauft. Eigetnlich wollte ich günstige bei Sandtler mit...
  2. 1. Test vom Kompressor-Pannenset sehr enttäuscht

1. Test vom Kompressor-Pannenset sehr enttäuscht: Hallo!. Nach nun über 4 Jahren habe ich den noch "neu" verpackten Kompressor das 1. mal getestet. Wollte ringsrum den Luftdruck erhöhen wegen...
  3. Enttäuscht vom M-Fahrwerk, 135i

Enttäuscht vom M-Fahrwerk, 135i: Hallo zusammen, schon eine Weile Interesse ich mich für die x35i Motoren, aber es muss ein Cabrio sein. Also bleibt außer 335i und 135i Cab...
  4. Enttäuscht von BMW 550i V8 370PS

Enttäuscht von BMW 550i V8 370PS: hu, wollte mal mitteilen das ich von der Kiste (BMW 550i V8 370PS Automatik) echt total enttäuscht bin. Der is umgerüstet auf Gas, ich weis jetzt...
  5. Gebrauchtwagen bei Procar in Bottrop / Unna gekauft! - Enttäuscht!

Gebrauchtwagen bei Procar in Bottrop / Unna gekauft! - Enttäuscht!: Hallo, ich habe heute meinen 116i bei Procar in Bottrop abgeholt. Der Wagen kam aber aus der Filiale aus Unna. Erstmal etwas zur...