Roadtrip gen Süden

Diskutiere Roadtrip gen Süden im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Kurvenfreaks , wollte mal anfragen ob jemand im September/Oktober Zeit und Lust auf einen Roadtrip gen Süden hat. Bzgl. Ziel bin ich...

1. #1 Michelich, 28.08.2014
    Michelich

Michelich 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Michael
    Hallo Kurvenfreaks ,

wollte mal anfragen ob jemand im September/Oktober Zeit und Lust auf einen Roadtrip gen Süden hat. Bzgl. Ziel bin ich relativ flexibel. In der engeren Auswahl stehen die Dolos (war ich letzten Monat schon), Sardinien (letzter Besuch im März:-) oder die Route des Grandes Alpes ans Mittelmeer und die Route Napoleon wieder hoch. Zeitrahmen 4-8 Tage.

=> bei Interesse melden

Gruß Micha

2. Lorenz

Lorenz 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    hört sich interessant an:daumen:

3. #3 Michelich, 31.08.2014
    Michelich

Michelich 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Michael
  4. phobia

phobia 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    hört sich interessant an

Thema:

Roadtrip gen Süden

Die Seite wird geladen...

Roadtrip gen Süden - Ähnliche Themen

1. Carly Wifi Adapter Gen 2 IOS

Carly Wifi Adapter Gen 2 IOS: Verkaufe meinen Carly Wifi Dongle für iphone/ipad. Es ist Generation 2 also damit kann man auch die F-Modelle codieren/auslesen/zurücksetzen....
  2. Carly Adapter (Gen. 1)

Carly Adapter (Gen. 1): Verkaufe meinen Carly (ehemals BMWhat) Adapter der 1. Generation. Funktioniert einwandfrei für ältere BMW Modelle (E-Modelle). Unterschiede zum...
  3. Suche kompetente Werkstatt im Süden Hamburgs

Suche kompetente Werkstatt im Süden Hamburgs: Moin! Da ich seit Kurzem stolzer Besitzer eines 1er Cabrio bin, suche ich jetzt nach empfehlenswerten Werkstätten im LK Harburg, südliches Hamburg...
  4. 116d aus dem Süden

116d aus dem Süden: Hallo :winkewinke:, mein Name ist Simon und ich komme aus Klagenfurt am Wörthersee (Kärnten). Ich bin 25 Jahre alt, arbeite Vollzeit als...
  5. Grüsse sud Köln.

Grüsse sud Köln.: Hallo zusammen ich stell mich hier mal vor. Da ich auf der Suche nach einem 118i bin hoffe ich das ich hier einige Anregung und auch Details über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden