Roadtrip gen Süden

Diskutiere Roadtrip gen Süden im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Kurvenfreaks , wollte mal anfragen ob jemand im September/Oktober Zeit und Lust auf einen Roadtrip gen Süden hat. Bzgl. Ziel bin ich...

  1. #1 Michelich, 28.08.2014
    Michelich

    Michelich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Vaihingen Enz
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Michael
    Hallo Kurvenfreaks ,

    wollte mal anfragen ob jemand im September/Oktober Zeit und Lust auf einen Roadtrip gen Süden hat. Bzgl. Ziel bin ich relativ flexibel. In der engeren Auswahl stehen die Dolos (war ich letzten Monat schon), Sardinien (letzter Besuch im März:-) oder die Route des Grandes Alpes ans Mittelmeer und die Route Napoleon wieder hoch. Zeitrahmen 4-8 Tage.

    => bei Interesse melden

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lorenz

    Lorenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Singen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    hört sich interessant an:daumen:
     
  4. #3 Michelich, 31.08.2014
    Michelich

    Michelich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Vaihingen Enz
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Michael
  5. phobia

    phobia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    hört sich interessant an
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roadtrip gen Süden

Die Seite wird geladen...

Roadtrip gen Süden - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [Verkauft] Carly / BMWhat Android Bluetooth Adapter Gen.1

    Carly / BMWhat Android Bluetooth Adapter Gen.1: Ich verkaufe meinen Bluetooth Adapter für alle Android Geräte. [ATTACH] Funktioniert einwandfrei. Zusammen mit der App "Carly" lassen sich...
  4. Ein neuer aus Berlins Süden

    Ein neuer aus Berlins Süden: Hallo, Bin der Chris 26 aus Berlin habe mir vor kurzen einen 118d zugelegt war lange auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Habe alles angeguckt...
  5. Grüße aus dem Süden

    Grüße aus dem Süden: Guten Morgen, Ich wollte mich kurz vorstellen, Ich heise Florian bin junge 28 Jahre alt und komme dem südlichen Teil Deutschlands ( Nähe...