Roadstervideo vom Boxster / Cayman

Diskutiere Roadstervideo vom Boxster / Cayman im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Fan's, hier gibt es was zum Downloaden: http://www.porsche.com/all/centreforward/germany.aspx Webspecial aktivieren, dann erhält...

1. #1 Berthold, 06.09.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Fan's,

hier gibt es was zum Downloaden:

http://www.porsche.com/all/centreforward/germany.aspx

Webspecial aktivieren, dann erhält man den jeweiligen Trailer zum Download angeboten für Windows und Mac! Auch Wallpapers gibt es zum Download. Ich finde die Seite sehr gut gemacht :mrgreen:

Auch wenn es kein Zetti ist, trotzdem schön anzugucken ( und hören ). Und wie ja schon geoutet: Beim Roadster bin ich in der Porschespur :lol: .

Immer offen für ein neues Erlebnis :wink:

Berthold

Thema:

Roadstervideo vom Boxster / Cayman

Die Seite wird geladen...

Roadstervideo vom Boxster / Cayman - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Porsche Boxster (981) Indoor Car Cover

Porsche Boxster (981) Indoor Car Cover: Zum verkauf steht ein kaum benutztes Indoor Car Cover für einen Boxster 981. Es ist in top Zustand und weist keine Beschädigungen auf....
  2. Vorstellung und Vergleich Boxster S vs. 135i

Vorstellung und Vergleich Boxster S vs. 135i: Hallo liebes 1er Forum, ich möchte mich kurz als neuer 1er-Faher vorstellen und (etwas ausführlicher) meine Erfahrungen mit dem neuen Fahrzeug...
  3. Unabhängigkeitserklärung - der neue Porsche Boxster

Unabhängigkeitserklärung - der neue Porsche Boxster: Hallo zusammen! Heute ist es nun offiziell soweit, der neue Boxster ist vorgestellt! Ich muss sagen, diesen Boxster würde ich sogar fahren...
  4. Boxster / 911 S4

Boxster / 911 S4: Am Wochenende habe ich ein wenig Gelegenheit den 35er mit Porsches zu Vergleichen: Ich bin kein Moralapostel, daher hier mal ein anderer...
  5. Beschleunigungstest Porsche Boxster S gegen 130i

Beschleunigungstest Porsche Boxster S gegen 130i: Habe heute mit einem Freund mal ausprobiert, ob ein '02er Boxster S (252PS) oder ein 130i schneller beschleunigt. Das Ergebnis war sehr...