Roadster mit Elektromotor - wahninns Gerät!!!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von curacao, 01.05.2007.

  1. #1 curacao, 01.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    habe eben einen Artikel in der Zeit über einen Roadster gelesen, der NUR von einem Elektromotor betrieben wird:

    die Eckdaten hören sich klasse an 8)

    Spitzengeschwindigkeit: 220 km/h
    Leistung: 248 PS
    0-100: 4,2 sek
    Reichweite: 400km (inkl Sitzheizung, CD spieler, Klima)
    Aufladezeit: 3h an der Steckdose
    Preis: 92.000 $
    gezeichnet von Lotus :twisted:

    ich finde das ist mal ein Statement! tolle beschleunigungswerte, gute Reichweite...naja, die V-max ist nicht soo toll, aber wer braucht das schon für schnelle Landstrassen fahrten!!

    was haltet ihr davon? ich find den saustark :twisted:
    er soll auch eine max Drehzahl von ca 13.000 haben!!!

    hier der Link zum Artikel
    Wikipedia

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Klasse!!!
    Reichweite ist ja auch in Ordnung (im Gegensatz zu früheren Elektroautos).
    Wenn man allerdings irgendwo weiter weg will, muss man halt immer einen 3 Stunden Tankstop einplanen :roll: :wink:

    Bei derzeitigem Dollarkurs eigentlich ein interessantes Angebot :twisted:

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 schnaki, 02.05.2007
    schnaki

    schnaki Guest

  5. banane

    banane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wenn das ding das hält was es verspricht könnte das wirklich laufen...

    ich mein bis jetzt haben alle Elektro-Autos total scheisse ausgesehen, wenn wir mal ehrlich sind... Bzw. war die Leistung viel zu wenig um ernsthaft "alltagstauglich" zu sein... bei dem Teil scheint mir das allerdings nicht so wie bisher zu sein... wenns nich so teuer wäre wärs fast nen Kauf wert :roll:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roadster mit Elektromotor - wahninns Gerät!!!

Die Seite wird geladen...

Roadster mit Elektromotor - wahninns Gerät!!! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit, + OBD2 iCarsoft i910-2 BMW Diagnose Gerät

    Erfahrung mit, + OBD2 iCarsoft i910-2 BMW Diagnose Gerät: Hallo ich habe folgendes Problem,(E88 Bj 2010) nachdem ich den Beifahrersitz ausgebaut hatte habe ich nun den Fehler "Rückhaltesystem nicht...
  2. [Verkauft] Zu verschenken: BMW Road Map Europe Professional 08-1

    Zu verschenken: BMW Road Map Europe Professional 08-1: Da wir uns die aktuelle Version zugelegt haben, verschenke ich die alte DVD (Version 08-1) unserer Navi Professional (CCC). Vielleicht kann die ja...
  3. Road Map 2017

    Road Map 2017: Hallo zusammen, hab über die Suche noch nichts finden können. Weiß jemand wann die Road Map Europe 2017 veröffentlicht wird. Ich möchte bei dem...
  4. Eigenes Fehlerlese Gerät aber welches?

    Eigenes Fehlerlese Gerät aber welches?: Guten Morgen Leute Ich suche für meine 116i bj 2010 und für den 118i bj 2011 ein Fehlerlese Gerät was ich an den Laptop anschliesen kann und...
  5. Fährt jemand ein Öhlins Road & Track-Fahrwerk im 1er?

    Fährt jemand ein Öhlins Road & Track-Fahrwerk im 1er?: Hallo, fährt jemand von Euch ein Öhlins Road&Track im 1er (Bauriehe E81 o. E87)? Wenn ja, dann bitte melden. Ich habe zwar ein KW Variante 3...