Roadmap Business DVD brennen

Diskutiere Roadmap Business DVD brennen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ich möchte meine Roadmap Business DVD nicht die ganze Zeit im Auto liegen lassen. Die temp unterschiede zwischen Sommer und Winter sind...

  1. #1 Crazy_Malamute, 22.04.2009
    Crazy_Malamute

    Crazy_Malamute 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo


    Ich möchte meine Roadmap Business DVD nicht die ganze Zeit im Auto liegen lassen. Die temp unterschiede zwischen Sommer und Winter sind mit Sicherheit nicht gut für die DVD.
    (bei meiner alten 2006er geht am Rand der Oberseite schon die Farbe ab)
    Deshalb will ich mir meine neue DVD brennen und nur die Copy im Auto spazieren fahren. Hat das jemand schon mal mit einer Copy probiert ?
    Funktioniert das überhaupt ?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Bin zwar nicht der Copy Guru, aber ich glaube zumindestens dass die nicht auf eine normale DVD draufpasst.

    Davon abgesehen ist das mit den Jahreszeiten ein blödsinn. Mein Dad hatte in seinem 5er 4 Jahre lang die gleiche DVD und ich in meinem GTI auch und die war so neu wie am Anfang (bis auf ein paar Kratzer), wenn du sie schön in der Verpackung im Handschuhfach hast, dann passiert da gar nix. Wer lässt die schon in der prallen Sonne liegen?!? Und wenn doch, dann geh zu deinem :) und lass dir eine neue geben und zeig ihm da kaputte vor, geht auch!
     
  4. #3 BMWlover, 22.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Soweit ich weiß sind die kopiergeschützt. Ist auch nicht Sinn der Sache, wenn die dann jeder "Sicherheitskopien" machen würde...
     
  5. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Sind nicht kopiergeschützt. Kommt drauf an, welche Version du hast, ab 2009-01 muss ein Doublelayer Rohling herhalten. Am besten Verbatim -R DL
     
  6. #5 BMWlover, 22.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wieder was gelernt :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    FInd ich aber auch echt gut so... Ich hab die Navi DVD immer ohne Hülle irgendwo rumfliegen (MAL) und das würd ich mir mit der Originalen die im Kofferaum liegt nicht erlauben ^^
     
  9. #7 waltrock, 22.04.2009
    waltrock

    waltrock 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    meine vom Becker Indianapolis wurde immer wieder ausgeworfen, da er sie nicht lesen konnte. Der Vorbesitzer hat mit nen schönen tiefen Kratzer in der Deutschland-CD hinterlassen...

    Zum Glück hat ein Recoverytool die Daten widerherstellen können. Nun hab ich nen Image von der CD auf meinem Laptop liegen, dann kann die CD meinetwegen auch mal in der Sonne braten ;)
     
Thema: Roadmap Business DVD brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw business dvd 2016 f20

Die Seite wird geladen...

Roadmap Business DVD brennen - Ähnliche Themen

  1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
  4. [F20] RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?

    RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen Arbeitsweg habe, bedaure ich einwenig, dass mein 1er (BJ 2014) kein RTTI in Navigationssystem Business (S606A)...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...