Roadmap Business DVD brennen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Crazy_Malamute, 22.04.2009.

1. #1 Crazy_Malamute, 22.04.2009
    Crazy_Malamute

Crazy_Malamute 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo

Ich möchte meine Roadmap Business DVD nicht die ganze Zeit im Auto liegen lassen. Die temp unterschiede zwischen Sommer und Winter sind mit Sicherheit nicht gut für die DVD.
    (bei meiner alten 2006er geht am Rand der Oberseite schon die Farbe ab)
    Deshalb will ich mir meine neue DVD brennen und nur die Copy im Auto spazieren fahren. Hat das jemand schon mal mit einer Copy probiert ?
    Funktioniert das überhaupt ?

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. r3llik

r3llik 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Bin zwar nicht der Copy Guru, aber ich glaube zumindestens dass die nicht auf eine normale DVD draufpasst.

Davon abgesehen ist das mit den Jahreszeiten ein blödsinn. Mein Dad hatte in seinem 5er 4 Jahre lang die gleiche DVD und ich in meinem GTI auch und die war so neu wie am Anfang (bis auf ein paar Kratzer), wenn du sie schön in der Verpackung im Handschuhfach hast, dann passiert da gar nix. Wer lässt die schon in der prallen Sonne liegen?!? Und wenn doch, dann geh zu deinem :) und lass dir eine neue geben und zeig ihm da kaputte vor, geht auch!

4. #3 BMWlover, 22.04.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Soweit ich weiß sind die kopiergeschützt. Ist auch nicht Sinn der Sache, wenn die dann jeder "Sicherheitskopien" machen würde...

5. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Sind nicht kopiergeschützt. Kommt drauf an, welche Version du hast, ab 2009-01 muss ein Doublelayer Rohling herhalten. Am besten Verbatim -R DL

6. #5 BMWlover, 22.04.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wieder was gelernt :)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    FInd ich aber auch echt gut so... Ich hab die Navi DVD immer ohne Hülle irgendwo rumfliegen (MAL) und das würd ich mir mit der Originalen die im Kofferaum liegt nicht erlauben ^^

9. #7 waltrock, 22.04.2009
    waltrock

waltrock 1er-Interessent(in)

meine vom Becker Indianapolis wurde immer wieder ausgeworfen, da er sie nicht lesen konnte. Der Vorbesitzer hat mit nen schönen tiefen Kratzer in der Deutschland-CD hinterlassen...

Zum Glück hat ein Recoverytool die Daten widerherstellen können. Nun hab ich nen Image von der CD auf meinem Laptop liegen, dann kann die CD meinetwegen auch mal in der Sonne braten ;)

Thema:

Roadmap Business DVD brennen

Die Seite wird geladen...

Roadmap Business DVD brennen - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...