[E87] Road Map Business - DVDs zusammenfügen

Diskutiere Road Map Business - DVDs zusammenfügen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo 1er-Forum, ich habe mir heute die neue Road Map Business geholt. Wie immer 2 Dvds. Ich hab hier im Forum mal eine Anleitung gesehen, in...

1. #1 Absinthe, 14.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2014
    Absinthe

Absinthe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hallo 1er-Forum,

ich habe mir heute die neue Road Map Business geholt. Wie immer 2 Dvds.
    Ich hab hier im Forum mal eine Anleitung gesehen, in der Beschrieben wird, wie man aus den zwei DVDs eine DVD erstellen kann, damit der nervige Wechsel der DVDs wegfällt.

Hatte das auch schon bei meinem 2011 DVD-Set gemacht nur leider nicht die Anleitung dazu gesichert ;)

Hat jemand gerade zufällig den Thread zur Hand oder kann mir sagen, wie dies noch einmal funktioniert?

Grüße
    Absinthe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Road Map Business - DVDs zusammenfügen

Die Seite wird geladen...

Road Map Business - DVDs zusammenfügen - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
  3. [F20] RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?

RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen Arbeitsweg habe, bedaure ich einwenig, dass mein 1er (BJ 2014) kein RTTI in Navigationssystem Business (S606A)...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Radio Business bearbeiten :D

Radio Business bearbeiten :D: Hi Kann mir jemand sagen ob die Blende des Radio Business im E87 LCI abzuziehen ist? Damit meine ich das Plastik auf dem Radio selbst, samt...