Rki9000, 1er e87, Unika Probleme

Diskutiere Rki9000, 1er e87, Unika Probleme im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinen 1er BMW BJ2008 eine Parrot Mki9000 in Kombination mit einer Unika verbaut. Die...

1. #1 Morpheuss, 08.01.2012
    Morpheuss

Morpheuss 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinen 1er BMW BJ2008 eine Parrot Mki9000 in Kombination mit einer Unika verbaut. Die FSE funktioniert wunderbar. Leider jedoch die Unika überhaupt nicht. Die LED an der Unika leuchtet Grün, die FSE wird beim zuschließen abgeschaltet, jedoch wird vom Multifunktionslenkrad kein Signal an die Mki9000 weiter gegeben.
    Die Status LED ist im unbestätigten Zustand Grün.
    Beim drücken einer Taste auf dem Multifunktionslenkrad wird die Status LED der Unika kurz gelb.

Hat jmd ne Ahnung woran es liegen kann das die Unika keine Befehle weiterleitet? SW der Mki9000 ist 2.0

Danke vorab!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morpheuss, 09.01.2012
    Morpheuss

Morpheuss 1er-Interessent(in)

Hat keiner ne Lösung?

Wie habt ihr die Unika eingerichtet? Ist doch plug&play oder? Irgendwelche Tasten am MFL muss ich nach der Installation nicht drücken, oder?

Thema:

Rki9000, 1er e87, Unika Probleme

Die Seite wird geladen...

Rki9000, 1er e87, Unika Probleme - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...