[E81] Risse im Navibildschirm

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von lifepak, 13.03.2012.

  1. #1 lifepak, 13.03.2012
    lifepak

    lifepak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Erik
    Moin, moin

    Als ich beim letzten Mal mein Navi bemüht habe (Business CCC glaub ich, 07/07), dachte ich beim Ausfahren des Monitors ich hätte zwei Haare auf dem Display aber beim drüber Fahren mit dem Fingernagel musste ich leider feststellen, das es sich um zwei Haarrisse handelt. :-s

    Beide etwa 1,5 bis 2 cm lang, sie beginnen und enden mitten im Monitor. Finde ich jetzt nicht so dramatisch, werde jetzt beobachten ob sie größer werden und muss nächsten Monat sowieso zum Service, da werde ich das mal ansprechen.

    Kennt das schon jemand bzw. hat es jemand reparieren lassen (Kosten?) oder besser gleich zu Car Glass und Spezialharz rein??? :ironisch:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Risse im Navibildschirm

Die Seite wird geladen...

Risse im Navibildschirm - Ähnliche Themen

  1. [E81] Riss im Armaturenbrett?

    Riss im Armaturenbrett?: N'Abend, seit einiger Zeit schon ist mir jetzt beim Fahren ein Riss im Steg über den Lüftungsschlitzen aufgefallen. Mir ist da aber nie was...
  2. Runflat riss

    Runflat riss: Hallo zusammen, Hab heute ein kleiner riss hinten rechts auf die Lauffläche. Die pzero von Pirelli (Sommerreifen) waren dabei als ich Auto...
  3. Riss Kunststoffverkleidung Seitenspiegelhalter

    Riss Kunststoffverkleidung Seitenspiegelhalter: Letztens beim Waschen des Wagens leider eine unschöne Entdeckung gemacht. Riss im Kunststoff der Seitenspiegelhalter. Kann mir beim besten Willen...
  4. Riss in der Spiegelhalterung

    Riss in der Spiegelhalterung: [IMG][/URL][/IMG] Hallo zusammen! Nach knapp 3 Jahren ist mir jetzt ein Riss in der Spiegelhalterung aufgefallen. Und das sowohl auf der...
  5. Riss Windschutzscheibe schon bei Kauf - Sachmangel?

    Riss Windschutzscheibe schon bei Kauf - Sachmangel?: Hallo! Habe meinen 120i gestern beim Händler gekauft. Ist ein gebrauchter Wagen und hat 70.000 km runter. 10 Minuten nachdem ich vom...