Riss Kunststoffverkleidung Seitenspiegelhalter

Diskutiere Riss Kunststoffverkleidung Seitenspiegelhalter im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Letztens beim Waschen des Wagens leider eine unschöne Entdeckung gemacht. Riss im Kunststoff der Seitenspiegelhalter. Kann mir beim besten Willen...

1. #1 Ropo, 17.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2016
    Ropo

Ropo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Letztens beim Waschen des Wagens leider eine unschöne Entdeckung gemacht.
    Riss im Kunststoff der Seitenspiegelhalter.
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie dies kaputt gegangen ist, da der Wagen immer von Hand gewaschen wird.
    Am Spiegel selbst ist kein Schaden zu sehen.
    Dummerweise gibt es diese Kunststoffverblendung (zumindest laut Teilekatalog) nicht einzeln und wird somit wohl ein teurer Spaß.
    Hat von euch jemand so etwas auch bei sich beobachtet?

Anhänge:

2. cottec

cottec 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Spritmonitor:
    Jo, ich denke BMW hat das System nicht geändert und somit sind Innen- und Außenteil des Spiegels durch die Blende gefädelt und dann untrennbar verbunden.

Thema: Riss Kunststoffverkleidung Seitenspiegelhalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 außenspiegel kunstoffteil

Die Seite wird geladen...

Riss Kunststoffverkleidung Seitenspiegelhalter - Ähnliche Themen

1. [F21] Michelin PSS - Risse am Profil

Michelin PSS - Risse am Profil: Moin zusammen, bei den Hinterreifen zeigen sich beidseitig Risse im äusseren Übergang zur Reifenschulter, knapp 8TKm Laufleistung, lt. DOT keine...
  2. [E87] Stoff/Sensatec "Flashpoint" vor Rissen schützen?

Stoff/Sensatec "Flashpoint" vor Rissen schützen?: Hallo, bei meinem 120d Edition Sport deutet sich nun bei 146.000km an, was ich bei der Suche vor zweieinhalb Jahren bei vielen Exemplaren schon...
  3. Rücklicht undicht / Riss

Rücklicht undicht / Riss: Hallo Ich habe eine F20 4 Türer BJ 2011 Seit Paar Wochen habe ich zuhnehmend Wasser im Rücklicht (mit LED). Jetzt bin ich endlich dazugekommen es...
  4. Riss im Blech am Türeinstieg

Riss im Blech am Türeinstieg: Hallo zusammen, Beim Frühjahrsputz meines 1er ist mir ein Riss in der Karosserie aufgefallen, der mich etwas geschockt hat, siehe Bild. Kann sich...
  5. Risse auf den Knöpfen Radiobedienteil

Risse auf den Knöpfen Radiobedienteil: Hallo, mir ist neulich aufgefallen das die Knöpfe von meinem Radiobedienteil Risse haben. Ist das eine Krankheit beim F20? Meiner hat jetzt 63tkm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden