Riss in der Dichtung Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von leondriver, 29.10.2013.

  1. #1 leondriver, 29.10.2013
    leondriver

    leondriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Gerrit
    Hallo Zusammen,

    habe gestern feststellen müssen das sich an der Dichtung des Verdecks auf der Fahrerseite ein Riss (Größe ca- 1-2 cm) gebildet hat und somit Wasser hineinlaufen kann bzw auch schon bei dem starken Regen gestern gelaufen ist. Nun meine Frage, hat irgendwie eine Idee wie ich den Riss kleben kann oder hat irgendwer vielleicht eine ganz andere Idee ? Danke für eure Hilfe :winkewinke:

    Gruß
    Gerrit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    .kannst bitte ein Foto machen wo genau der Riss ist ? :unibrow:

    danke schön...:mrgreen:


    lg
    indo5
     
  4. #3 leondriver, 31.10.2013
    leondriver

    leondriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Gerrit
    Klar kein Probklem:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)
     
  5. #4 ASTB, 31.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2013
    ASTB

    ASTB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gummersbach
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2008
    Hi,

    ich würde die Dichtung austauschen.
    Aber,wo kommt denn das Wasser rein?

    Tropft es? Permanent oder nur beim Einsteigen? Bei starken Regen oder auch beim leichten Regen?

    So wie es auf den Bildern aussieht, dürfte es keinen Einfluss auf die Dichtigkeit haben.

    Gruß

    Tobias
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riss in der Dichtung Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Riss in der Dichtung Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Tür und Kotflügel Fahrerseite e81

    Tür und Kotflügel Fahrerseite e81: Hallo, bin auf der Suche nach einer Tür und einem Kotflügel auf der Fahrerseite (Links). Wenn sie auch noch Spacegrau sind wäre das Perfekt. (e81)
  2. Fußmatte E82 Fahrerseite + OBD Kappe

    Fußmatte E82 Fahrerseite + OBD Kappe: einfach mal alles anbieten
  3. Komfortzugang Fahrerseite

    Komfortzugang Fahrerseite: hallo Leute habe ein Problem mit meinen Komfortzugang auf der Fahrerseite. Beifahrer und Kofferraum gehen ohne Probleme. Ich hab mich gestern...
  4. Fahrerseite Fenster hängt in der Türe fest

    Fahrerseite Fenster hängt in der Türe fest: Hallo zusammen :), ich habe den 118i 3 Türer BJ 2008 meiner Freundin im Moment und hier nun das Problem, als sie das Auto abgestellt hat, ist das...
  5. [E81] Riss im Armaturenbrett?

    Riss im Armaturenbrett?: N'Abend, seit einiger Zeit schon ist mir jetzt beim Fahren ein Riss im Steg über den Lüftungsschlitzen aufgefallen. Mir ist da aber nie was...