Riss in der Beifahrertür

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von normalo1auto, 29.12.2011.

1. #1 normalo1auto, 29.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
    normalo1auto

normalo1auto 1er-Interessent(in)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 29.12.2011
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Würde mich auch interessieren, habe so etwas auch, wenn auch an einer viel weniger sichtbaren Stelle.

4. #3 normalo1auto, 01.01.2012
    normalo1auto

normalo1auto 1er-Interessent(in)

Hallo,

frohes neues Jahr und die Bitte ob es hier nicht jemand gibt , der einen Rat dazu hat Über Gebrauchtteilecenter Tafelmeier gibt es Türverkleidungen, aber ich weiss nicht welche die korreke ist .

Gruß

Peter

5. zorro

zorro Guest

für einen VFL hätte ich noch nen kompletten Satz Türverkleidungen gehabt...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riss in der Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Riss in der Beifahrertür - Ähnliche Themen

1. [E81] Riss im Armaturenbrett?

Riss im Armaturenbrett?: N'Abend, seit einiger Zeit schon ist mir jetzt beim Fahren ein Riss im Steg über den Lüftungsschlitzen aufgefallen. Mir ist da aber nie was...
  2. Runflat riss

Runflat riss: Hallo zusammen, Hab heute ein kleiner riss hinten rechts auf die Lauffläche. Die pzero von Pirelli (Sommerreifen) waren dabei als ich Auto...
  3. Beifahrertür geht nicht auf (nicht mal von innen)

Beifahrertür geht nicht auf (nicht mal von innen): Hallo 1er Gemeinde! Nachdem ich seit einiger Zeit hier angemeldet bin und auch (leider nur) bisher interessiert mitgelesen habe, wende ich mich...
  4. Riss Kunststoffverkleidung Seitenspiegelhalter

Riss Kunststoffverkleidung Seitenspiegelhalter: Letztens beim Waschen des Wagens leider eine unschöne Entdeckung gemacht. Riss im Kunststoff der Seitenspiegelhalter. Kann mir beim besten Willen...
  5. Loses Zahnrad in der Beifahrertür gefunden

Loses Zahnrad in der Beifahrertür gefunden: Hallo Zusammen, bei meinem neuen 1er Coupe (E82, Modell 2011) hat seit der Übernahme vor 3 Wochen gelegentlich etwas rechts in der Beifahrertür...