Riss in der Beifahrertür

Diskutiere Riss in der Beifahrertür im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen, anbei ein Foto von meiner Tür .http://www.1erforum.de/members/normalo1auto-albums-riss.html Gibt es für sowas smart repair...

  1. #1 normalo1auto, 29.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
    normalo1auto

    normalo1auto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 29.12.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    192
    Ort:
    Helgoland
    Würde mich auch interessieren, habe so etwas auch, wenn auch an einer viel weniger sichtbaren Stelle.
     
  4. #3 normalo1auto, 01.01.2012
    normalo1auto

    normalo1auto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    frohes neues Jahr und die Bitte ob es hier nicht jemand gibt , der einen Rat dazu hat Über Gebrauchtteilecenter Tafelmeier gibt es Türverkleidungen, aber ich weiss nicht welche die korreke ist .

    Gruß

    Peter
     
  5. zorro

    zorro Guest

    für einen VFL hätte ich noch nen kompletten Satz Türverkleidungen gehabt...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riss in der Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Riss in der Beifahrertür - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür lässt sich nicht öffnen

    Beifahrertür lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem und zwar ist das Schloss der beifahrertür defekt und die Tür lässt sich nicht mehr öffenen. Hatte dies...
  2. Risse auf den Knöpfen Radiobedienteil

    Risse auf den Knöpfen Radiobedienteil: Hallo, mir ist neulich aufgefallen das die Knöpfe von meinem Radiobedienteil Risse haben. Ist das eine Krankheit beim F20? Meiner hat jetzt 63tkm...
  3. [E81] Riss im Armaturenbrett?

    Riss im Armaturenbrett?: N'Abend, seit einiger Zeit schon ist mir jetzt beim Fahren ein Riss im Steg über den Lüftungsschlitzen aufgefallen. Mir ist da aber nie was...
  4. Runflat riss

    Runflat riss: Hallo zusammen, Hab heute ein kleiner riss hinten rechts auf die Lauffläche. Die pzero von Pirelli (Sommerreifen) waren dabei als ich Auto...
  5. Beifahrertür geht nicht auf (nicht mal von innen)

    Beifahrertür geht nicht auf (nicht mal von innen): Hallo 1er Gemeinde! Nachdem ich seit einiger Zeit hier angemeldet bin und auch (leider nur) bisher interessiert mitgelesen habe, wende ich mich...