Ringtaxi Nordschleife, welcher Anbieter ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Euan, 10.07.2013.

  1. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen,


    Da ich leider keinerlei Erfahrung mit den Erlebnissen rund um den Nürburgring habe würde ich gern um Erfahrungen und Infos von euch bitten:

    Es soll eine Mitfahrt in einem Ringtaxi verschenkt werden.
    Für eine Person, vorzugsweise an einem wählbaren Termin. Muss nicht im Rahmen eines VLN Laufs sein, am besten wäre ein Termin am Wochenende.
    Jetzt stellt sich die Frage bei welchem Anbieter dies am einfachsten möglich ist und auch relativ sicher ist dass die Fahrt am gebuchten Termin stattfindet.

    Ich habe gehört dass bspw. BMW nur fährt wenn alle 3 Plätze gebucht sind.

    Ich hoffe jemand kann helfen.

    Vielen Dank

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. StefZ4

    StefZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Ich kann dir das zracingteam empfehlen.
    Hier erlebst du eine Runde in der VLN Version in einem Z4MQP aus der Klasse V6....
    Meist bieten die Jungs (Kontakt über Homepage möglich) die Mitfahrten am Trainigstag der VLN an.
     
  4. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Wirbt BMW nicht sogar damit, dass man 3 Leute kostenlos mitnehmen kann? o.O
     
  5. #4 schluerfi1978, 11.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2013
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Habe 2010 eine Runde mit dem BMW Ringtaxi gedreht. Die Runde hat damals 180 € gekostet, man bucht für diesen Preis pauschal den Wagen für 1Runde mit 1 bis 3 Personen.

    Blöd ist nur, dass man sich vorregistrieren muss, und dann geht Ende des Jahres ein webportal online, wo man hoffen muss, dass die eigene Internetverbindung schnell genug ist, dass man ein Ticket kriegt. Mit diesem Ticket kann man dann im Frühjahr an der Onlineterminvergabe teilnehmen. Ist halt bisschen Glücksspiel, gepaart mit gehörigem Terminvorlauf.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ringtaxi Nordschleife, welcher Anbieter ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum ringtaxi

Die Seite wird geladen...

Ringtaxi Nordschleife, welcher Anbieter ? - Ähnliche Themen

  1. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  2. Einladung an die Nordschleife

    Einladung an die Nordschleife: Liebe M2-Gemeinde.. natürlich waren wir mit unserem M2-LT schon 1-2 mal auf der Nordschleife unterwegs und haben ein paar Dinge probiert. Aktuell...
  3. Suche vollen 120d/320d 163 PS DPF. Bitte alles anbieten

    Suche vollen 120d/320d 163 PS DPF. Bitte alles anbieten: Ich bin auf der suche nach einem 120D oder 320D Dieselpartikelfilter der Voll ist, da Ich ihn Testen will. Bitte anbieten wer einen noch im...
  4. Treffen an der Nordschleife im Mai 2016

    Treffen an der Nordschleife im Mai 2016: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Nordschleife im Mai aus? Ich würde mich freuen. Wie wäre Sonntag, der 08.? Das ist das...
  5. seriösen Anbieter für osram cbi?

    seriösen Anbieter für osram cbi?: hallo zusammen hab viel darüber gelesen dass bei Amazon & eBay fake Osram CBI gibst.Kennt jemand einen seriösen Anbieter bei Amazon oder eBay? mfg