ringracer sein 120d LSE

Diskutiere ringracer sein 120d LSE im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Grüßt euch, auf diesem Wege halte ich euch hier auch mal auf dem laufenden.. Gestern Abend habe ich die Original Nieren mit 3M Carbonfolie...

  1. #1 ringracer, 10.02.2011
    ringracer

    ringracer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Grüßt euch,

    auf diesem Wege halte ich euch hier auch mal auf dem laufenden..


    Gestern Abend habe ich die Original Nieren mit 3M Carbonfolie überzogen.
    Hier die Bilder,

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eagle1882, 10.02.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Gefällt mir.
    Hast Du die Rahmen mit jeweils einer großen Folie beklebt und dann den Innenteil ausgeschnitten?
     
  4. #3 zorro, 10.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2011
    zorro

    zorro Guest

    Das Innenteil der Nieren kannst ganz einfach ausclipsen :)

    so dann mal bitte noch Bilder vom ganzen Auto :)

    meine Erwartungen an einen Ringracer: 2 Vollschalen und zumindest mal nen Bügel ;)
     
  5. #4 AnooooOH, 10.02.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    bin kein fan von carbonfolie,aber das lassen wir mal aussen vor.:D
    ich finds schade,dass man keine weiteren elemente in der carbon optik hat.
    ist im moment noch bisschen out of place.

    die lse ist super schön, ich hätte die chromnieren behalten,da die besser zu den fensterleisten passen.sieht einfach stimmiger aus.
     
  6. #5 Eagle1882, 10.02.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Mir war schon klar, dass man den Innenteil ausklipsen kann. Ich meinte wie die Folie verwendet wurde :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ringracer, 11.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
    ringracer

    ringracer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Genau, Chromring abgemacht, Folie drauf gelegt u mit einem Föhn warm gemacht.

    zorro:
    Der 1er ist zu Schade für den Ring.
    Der hier ist besser dafür,
    [​IMG]


    AnooooOH: Stimmt, Carbonfolie sieht halt meist aus wie gewollt u nicht gekonnt, aber in meinem Fall habe ich es auf die Nieren beschränkt.
    Hätte auch Schwarze Folie nehmen können, aber das passt mit dem Carbonschwarz nicht zusammen.

    Ich stelle die Tage mal Bilder vom Auto rein.
     
  9. #7 ringracer, 02.03.2011
    ringracer

    ringracer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Guten Morgen Freunde der sportliche Fahweise :icon_smile:,

    bald gibt es Updates mit Gewindefahrwerk und Auspuffanlage.
    Eine Sachs Performance Kupplung wird ebenfalls folgen, da meine nach zwei lockeren Runden NS den Geist aufgibt.... :motz:


    Bis dahin
     
Thema:

ringracer sein 120d LSE

Die Seite wird geladen...

ringracer sein 120d LSE - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...