Ringe stärker leuchten lassen?

Diskutiere Ringe stärker leuchten lassen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich fahre einen 118d VFL und möchte gern wissen, ob es möglich ist die Ringe in stärkerem gelb leuchten lassen zu können? Danke!

1. #1 romeo13, 20.07.2011
    romeo13

romeo13 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Hallo,

ich fahre einen 118d VFL und möchte gern wissen, ob es möglich ist die Ringe in stärkerem gelb leuchten lassen zu können?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    So richtig gelb? Da gibt es extra Lampen für.

Man kann die Spannung per Codierung auch anheben lassen, dann leuchten die Lampen stärker. Ich kann aber nicht sagen ob die gelblicher werden, weil ich Mtec Comos Blue drin habe, die sind eher weiß/blau.

Der User Knobelbecher kann in Köln codieren. Mail ihn bei Interesse mal an ;)

4. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    So richtig gelb? Da gibt es extra Lampen für.

Man kann die Spannung per Codierung auch anheben lassen, dann leuchten die Lampen stärker. Ich kann aber nicht sagen ob die gelblicher werden, weil ich Mtec Comos Blue drin habe, die sind eher weiß/blau.

Der User Knobelbecher kann in Köln codieren. Mail ihn bei Interesse mal an ;)

5. Flob

Flob 1er-Guru

Du redest vom einem FL, er hat einen VFL mit diesen Funzeln drin...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ringe stärker leuchten lassen?

Die Seite wird geladen...

Ringe stärker leuchten lassen? - Ähnliche Themen

1. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  2. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  3. Stecker will sich nicht abziehen lassen

Stecker will sich nicht abziehen lassen: Beim Austausch meines Heckklappen-Öffners, bin ich an einem kleinen Stecker auf der Rückseite des Heckklappen-Öffners verzweifelt. Trotz drücken...
  4. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  5. starke Vibration im Leerlauf, schwergängige Schaltung

starke Vibration im Leerlauf, schwergängige Schaltung: Servus zusammen, ich bin schon seit ner Stunde dabei das Forum abzusuchen - find aber leider nicht das passende... als ich gerade mit meinem...