Ring verloren - Lüftungsschacht Beifahrersitz - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von einserneuling, 23.08.2008.

1. #1 einserneuling, 23.08.2008
    einserneuling

einserneuling 1er-Interessent(in)

--------------------------------------------------------------------------------
    Hallo >Community bitte helft mir!
    Meiner Freundin ist heute der Ring unter den Sitz gefallen und weg ist er - nun habe ich unter dem Sitz zwei Lüftungsschächte entdeckt - was kann ich machen??? wo führen die hin??? ich habe versucht mit einem stab reinzukommen aber kein ring :evil:

wer kann helfen - es handelt sich um einen 120d und den beifahrersitz - der ring kann nur in diesem schacht sein. :?:

danke für support

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Handelt es um einen Ring mit Ferrometall drin? Dann kannste noch versuchen ein Magnet auf den Stab zu machen.

Wenn nicht, wird's ein bissl schwieriger: Sitz ausbauen, Luftschacht (ist für Heizung hinten) ausbauen, Ring raus und dann alles wieder zusammenbauen.

Viel Glück,

Paul

4. #3 sports-hatch, 23.08.2008
    sports-hatch

sports-hatch 1er-Fahrer(in)

Der Vorfall ist zwar bedauerlich, aber was hat er in dem Bereich "Mängel im Innenraum" zu suchen??? :roll:

5. #4 Pfälzer, 23.08.2008
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Richtig, kann das ein Mod mal in den Bereich " Mängel der Freundin verschieben"? :twisted:

6. #5 quickfinga, 23.08.2008
    quickfinga

quickfinga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Den Threads gibts ja sowieso 2mal...

7. #6 LightingMcQueen, 24.08.2008
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Mit dem Problem ist nicht zu spaßen !

Das unter dem Sitz ist wie die Grube eines Armeisenlöwen - was unter die Sitze rutscht und nicht mehr als 3 cm dick ist verschwindet in den Innereien des Wagens!!!!!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ring verloren - Lüftungsschacht Beifahrersitz - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Ring verloren - Lüftungsschacht Beifahrersitz - Hilfe! - Ähnliche Themen

1. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...