Ring verloren - Lüftungsschacht Beifahrersitz - Hilfe!

Diskutiere Ring verloren - Lüftungsschacht Beifahrersitz - Hilfe! im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo >Community bitte helft mir! Meiner Freundin ist heute...

  1. #1 einserneuling, 23.08.2008
    einserneuling

    einserneuling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo >Community bitte helft mir!
    Meiner Freundin ist heute der Ring unter den Sitz gefallen und weg ist er - nun habe ich unter dem Sitz zwei Lüftungsschächte entdeckt - was kann ich machen??? wo führen die hin??? ich habe versucht mit einem stab reinzukommen aber kein ring :evil:

    wer kann helfen - es handelt sich um einen 120d und den beifahrersitz - der ring kann nur in diesem schacht sein. :?:

    danke für support
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Handelt es um einen Ring mit Ferrometall drin? Dann kannste noch versuchen ein Magnet auf den Stab zu machen.

    Wenn nicht, wird's ein bissl schwieriger: Sitz ausbauen, Luftschacht (ist für Heizung hinten) ausbauen, Ring raus und dann alles wieder zusammenbauen.

    Viel Glück,

    Paul
     
  3. #3 sports-hatch, 23.08.2008
    sports-hatch

    sports-hatch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Der Vorfall ist zwar bedauerlich, aber was hat er in dem Bereich "Mängel im Innenraum" zu suchen??? :roll:
     
  4. #4 Pfälzer, 23.08.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Richtig, kann das ein Mod mal in den Bereich " Mängel der Freundin verschieben"? :twisted:
     
  5. #5 quickfinga, 23.08.2008
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Den Threads gibts ja sowieso 2mal...
     
  6. #6 LightingMcQueen, 24.08.2008
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Mit dem Problem ist nicht zu spaßen !

    Das unter dem Sitz ist wie die Grube eines Armeisenlöwen - was unter die Sitze rutscht und nicht mehr als 3 cm dick ist verschwindet in den Innereien des Wagens!!!!!
     
Thema:

Ring verloren - Lüftungsschacht Beifahrersitz - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Ring verloren - Lüftungsschacht Beifahrersitz - Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  4. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  5. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...