Ring um Zigarettenanzünder beleuchtet?

Diskutiere Ring um Zigarettenanzünder beleuchtet? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Leuchtet bei euch dieser Ring um den Zigarettenanzünder bzw um diesen Stöpsel in der Mittelkonsole? Bei mir nämlich nicht und in den anderen...

  1. #1 daniel.f20, 05.06.2012
    daniel.f20

    daniel.f20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Leuchtet bei euch dieser Ring um den Zigarettenanzünder bzw um diesen Stöpsel in der Mittelkonsole?

    Bei mir nämlich nicht und in den anderen mir bekannten BMWs ist das immer beleuchtet?!


    Zur Info: Lichtpaket ja Raucherpaket nein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scaylon, 05.06.2012
    scaylon

    scaylon 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kufstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Habe Lichpaket Ja Raucherpaket Ja

    und es leuchtet nichts
     
  4. #3 daniel.f20, 05.06.2012
    daniel.f20

    daniel.f20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Danke für die schnelle Antwort dachte die LED oder so ist kaputt
     
  5. #4 DonMario, 06.06.2012
    DonMario

    DonMario 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Mario
    leuchtet bei mir auch nicht. schätze dass das ding leuchtet wenn man zB ein ladekabel anschließt oder dgl..
     
  6. mamop

    mamop 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich glaube der Ring leuchtet nur auf nachdem der Anzünder wieder rausploppt ...
     
  7. T.B

    T.B Guest

    Ideen habt ihr.
    Der Ring leuchtet gar nicht. War bein E8X auch schon so.
     
  8. #7 daniel.f20, 07.06.2012
    daniel.f20

    daniel.f20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Also im E93 und im E65 leuchten die alle.
     
  9. #8 shane23m, 07.06.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Im kleinsten BMW halt nicht ;)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  10. #9 JayJay125D, 11.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Also bei meinem E87 leuchtet der Ring um den Zigarettenanzünder sobald der Schlüssel steckt. Habe (oder besser hatte) Raucherpaket und Lichtpaket.
     
  11. T.B

    T.B Guest

    Mit Ideen meinte ich den Beitrag von mamop.

    Ich glaube der Ring hat bis zu einem bestimmten Baujahr geleuchtet.
    Auch war der Aschenbecher mal beleuchtet.
    Alles dem Rotstift zum Opfer gefallen.:haue:
     
  12. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.942
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    In meinem VFL hat das alles gefunzelt. Ascher innen selbst und der Ring. Kein Lichtpaket. Da da ein Deckel drauf war, der in 99,9% der Zeit zu war, juckt mich das weniger ;). Beim F20 hab ich nicht mal Raucherpaket bestellt.
     
  13. #12 DEDE2005, 11.06.2012
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    hab einen FL E81 von 11/11 und mein Ring leuchtet auch ^^
     
  14. T.B

    T.B Guest

    Bei meinem leuchtet nicht´s. Raucherpaket, Lichtpaket BJ 11/2010
     
  15. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    224
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    und auch bei mir leuchtet der ring nicht, lichtpaket. nur das ambientelicht leuchtet zart blau drüber...12/11
     
  16. #15 Telekraft, 12.06.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Leuchtet
    Bj 11/08
     
  17. #16 JayJay125D, 13.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Habe gestern meinen neuen 125d abgeholt und als es Abend wurde, habe ich echt gestaunt. Der Ring ist im F20 mit Lichtpaket und Raucherpaket tatsächlich nicht beleuchtet. Selbst der Aschenbecher war beim E87 mit einer Ambinentelampe ausgestattet. Und nun ist es dort dunkel. Vielleicht liegt es ja daran, dass beim F20 der Anzünder nicht mehr unter der Klappe ist, sondern davor und somit nicht die Optik stören und ablenken soll. Finde ich aber etwas schwach von BMW. Aber man kauft sich keinen BMW des Ringes um den Anzünder wegen.
     
  18. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    224
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ambiente beleuchtung hats dort nur mit ambiente aufpreis :aufgeregt:

    so ist das inzwischen, ohne kohle nur basics:swapeyes_blue:

    gruss
     
  19. #18 JayJay125D, 13.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Ich glaube nicht, dass man das Lämpchen für irgendeinen Aufpreis bekommt. Oder was meinst du mit "ambiente aufpreis"?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    224
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    bei serienbeleuchtung gibts beim ascher/anzünder kein extra licht, bei ambientebeleuchung (im lichtpaket) hat dort ne blaue oder weisse led, die den bereich beschummert...besser als stockdunkel...und die lampe gibts dann nur mit lichtpaket.

    gruss
     
  22. #20 JayJay125D, 13.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Lichtpaket vorhanden und trotzdem leuchtet da nichts. Schaue heute Abend noch mal genau hin.
     
Thema: Ring um Zigarettenanzünder beleuchtet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zigarettenanzünder 1er bmw beleuchtung

    ,
  2. beleuchteter zigarettenanzünder bmw

    ,
  3. f20 beleuchtung zigarettenanzünder

    ,
  4. f20 zigarettenanzünder beleuchtet
Die Seite wird geladen...

Ring um Zigarettenanzünder beleuchtet? - Ähnliche Themen

  1. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  2. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet

    BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet: Hallo, suche die BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet (51472151833). Hat die noch jmd vorhanden und mag sie...
  4. 12V Zigarettenanzünder ausbauen

    12V Zigarettenanzünder ausbauen: Moin liebe Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert meine vordere Steckdose nicht mehr.Habe die Sicherungen gecheckt, welche alle i.o....
  5. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

    Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...