RIM PROTEC Felgenschutz für 17

Diskutiere RIM PROTEC Felgenschutz für 17 im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hat jemand Erfahrungen mit so etwas? Oder gibt es eine bessere Alternative? Ich kenne die Rud Disc Ketten auch. Aber für einmal im Jahr 800m ist...

  1. #1 Sven135i, 21.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hat jemand Erfahrungen mit so etwas?
    Oder gibt es eine bessere Alternative?
    Ich kenne die Rud Disc Ketten auch. Aber für einmal im Jahr 800m ist mir das zu teuer!
    Ketten die passen habe ich. Ich brauch nur noch einen Schutz für die Felge!
    AUBU.DE, 180032 17 ", RIM PROTEC Felgenschutz fr 17 " Alufelgen der TV geprfte, vollflchige Felgenschutz in dem Verzeichnis Katalog - Schneeketten - 17 Zoll Felgen - 205/50x17 - 180032 17 "

    oder sowas?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RIM PROTEC Felgenschutz für 17

Die Seite wird geladen...

RIM PROTEC Felgenschutz für 17 - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen)

    Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen): Hallo an die Gruppe. Suche 17 oder 18 zoll Felgen für den E8x optimal mit Winterreifen drauf. Felgen vom F Modell geht auch oder andere Marken...
  3. [Verkauft] BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero

    BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero: Hallo zusammen, da mein M135i weichen musste, gibt es hier den darauf gefahrenen Winterkomplettradsatz: BMW Styling 380 Y-Speiche in 17" mit...
  4. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

    Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  5. [F20] 205er oder 225er auf 16'' oder 17''

    205er oder 225er auf 16'' oder 17'': Servus beisammen, habe mir als Neulang bereits einigen Stoff durchgelesen doch noch immer sind ein paar Fragen offen, bzw. evtl. habe ich ja auch...