Riller & Schnauck, Berlin - Teltow

Diskutiere Riller & Schnauck, Berlin - Teltow im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Habe meinen 1er von Riller & Schnauck in Berlin. Beratungsmäßig und verkaufstechnisch fühlte ich mich dort 1a aufgehoben. Außerordentlich...

  1. Rumpel

    Rumpel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe meinen 1er von Riller & Schnauck in Berlin. Beratungsmäßig und verkaufstechnisch fühlte ich mich dort 1a aufgehoben. Außerordentlich freundlich und technisch serviert. :D
    Kann mir jemand aus eigener Erfahrung etwas über die Werkstatt dieses Händlers berichten? Wobei ich hoffe, sie so schnell nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Jedenfalls wurden mir schon zwei Werkstattersatzwagengutscheine zugesandt. :lol: In der Hinsicht kann also nichts passieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 06.05.2006
    Garfield

    Garfield 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Rumpel,

    klingt nach nem Leasing :lol:

    Ich hab auch 2 Stück bekommen und jedes Jahr gibts wieder 2 neue.

    Hab meinen auch bei Riller in Berlin geholt, nett sind die auf jeden Fall, Bei meinem Wunsch, meinen IPod per Schnittstelle einzubauen konnten Sie nicht helfen, aber hier konnte selbst die Niederlassung nicht richtig helfen.

    Einaml war ich schon zur Reperatur (Steinschlag) lief alles gut, hat mich leider meine beiden Gutscheine gekostet, weil keine Scheibe im Lager war, aber noch nen Tag damit fahren wollte ich auch nicht.

    Aber bisher bin ich mit denen voll zufrieden.

    Gruß
    Roman
     
  4. Fabo24

    Fabo24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

    also habe meinen 116i ebenfalls bei Riller & Schnauck in Berlin bestellt und muss sagen, das das Personla immer verdammt nett ist und hilfbereit.

    Dises Autohaus hat ja nicht umsonst den Titel, des besten Autohauses in Deutschland gewonnen und das jetzt nicht nur auf BMW bezogen, sondern auf alle Marken und ich denke das hat schon etwas zu sagen.

    Also bin komplett zufrieden mit dem Service und allem dort.

    Liebe Grüße Fabian
     
  5. HANSA

    HANSA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HGW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hatte in Teltow meinen 545i gekauft,alles wunderbar geklappt.
     
  6. #5 Colt Steele, 13.07.2016
    Colt Steele

    Colt Steele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    BS/PE/GF/WOB
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Spritmonitor:
    Ich habe bei Riller & Schnauck bei meinem 1er den Gebrauchtwagen Check machen lassen und war äußerst zufrieden. Trotz leicht verspäteter Ankunft sofort dran gekommen.
    Der Servicemitarbeiter war absolut zuvorkommend und hat mir den kompletten Prozess ausführlich erklärt.
    Schade das Berlin so weit entfernt ist, sonst würde ich mein Fahrzeug jederzeit wieder dort hin bringen.

    Von mir eine klare Empfehlung!
     
  7. #6 Robi151, 26.11.2016
    Robi151

    Robi151 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Robert
    War heute in teltow gewesen und habe mir nen Angebot geholt für nen 140i. preislich war er ok und Beratung kann ich nicht beurteilen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riller & Schnauck, Berlin - Teltow

Die Seite wird geladen...

Riller & Schnauck, Berlin - Teltow - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  2. Ein Hallo aus Berlin

    Ein Hallo aus Berlin: Hallo 1er-Freaks,-Nerds, -Fahrer- und Fahrerinnen, nachdem ich hier schon eine Weile anonym mitlese, möchte ich mich endlich im neuen Jahr mal...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ich bin 52 Jahre alt und finde BMW schon immer toll. Leider hatte ich mit meinen BMWs bisher nicht soviel Glück. Beim ersten, einen 323ti...
  5. Codierung für Blackline (Berlin)

    Codierung für Blackline (Berlin): Hallo zusammen, Ich liebäugle mit den Blackline Heckleuchten für meinen 118d. Da ich kein Xeon-Licht habe, muss ich dies codieren lassen. Ich...