Riller & Schnauck, Berlin - Teltow

Diskutiere Riller & Schnauck, Berlin - Teltow im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Habe meinen 1er von Riller & Schnauck in Berlin. Beratungsmäßig und verkaufstechnisch fühlte ich mich dort 1a aufgehoben. Außerordentlich...

1. Rumpel

Rumpel 1er-Fahrer(in)

Habe meinen 1er von Riller & Schnauck in Berlin. Beratungsmäßig und verkaufstechnisch fühlte ich mich dort 1a aufgehoben. Außerordentlich freundlich und technisch serviert. :D
    Kann mir jemand aus eigener Erfahrung etwas über die Werkstatt dieses Händlers berichten? Wobei ich hoffe, sie so schnell nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Jedenfalls wurden mir schon zwei Werkstattersatzwagengutscheine zugesandt. :lol: In der Hinsicht kann also nichts passieren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 06.05.2006
    Garfield

Garfield 1er-Interessent(in)

Hallo Rumpel,

klingt nach nem Leasing :lol:

Ich hab auch 2 Stück bekommen und jedes Jahr gibts wieder 2 neue.

Hab meinen auch bei Riller in Berlin geholt, nett sind die auf jeden Fall, Bei meinem Wunsch, meinen IPod per Schnittstelle einzubauen konnten Sie nicht helfen, aber hier konnte selbst die Niederlassung nicht richtig helfen.

Einaml war ich schon zur Reperatur (Steinschlag) lief alles gut, hat mich leider meine beiden Gutscheine gekostet, weil keine Scheibe im Lager war, aber noch nen Tag damit fahren wollte ich auch nicht.

Aber bisher bin ich mit denen voll zufrieden.

Gruß
    Roman

4. Fabo24

Fabo24 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

also habe meinen 116i ebenfalls bei Riller & Schnauck in Berlin bestellt und muss sagen, das das Personla immer verdammt nett ist und hilfbereit.

Dises Autohaus hat ja nicht umsonst den Titel, des besten Autohauses in Deutschland gewonnen und das jetzt nicht nur auf BMW bezogen, sondern auf alle Marken und ich denke das hat schon etwas zu sagen.

Also bin komplett zufrieden mit dem Service und allem dort.

Liebe Grüße Fabian

5. HANSA

HANSA 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hatte in Teltow meinen 545i gekauft,alles wunderbar geklappt.

6. #5 Colt Steele, 13.07.2016
    Colt Steele

Colt Steele 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Jörn
    Spritmonitor:
    Ich habe bei Riller & Schnauck bei meinem 1er den Gebrauchtwagen Check machen lassen und war äußerst zufrieden. Trotz leicht verspäteter Ankunft sofort dran gekommen.
    Der Servicemitarbeiter war absolut zuvorkommend und hat mir den kompletten Prozess ausführlich erklärt.
    Schade das Berlin so weit entfernt ist, sonst würde ich mein Fahrzeug jederzeit wieder dort hin bringen.

Von mir eine klare Empfehlung!

7. #6 Robi151, 26.11.2016
    Robi151

Robi151 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Robert
    War heute in teltow gewesen und habe mir nen Angebot geholt für nen 140i. preislich war er ok und Beratung kann ich nicht beurteilen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Riller & Schnauck, Berlin - Teltow
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw riller schnauck teltow

,
  2. bmw riller schnauck berlin

Die Seite wird geladen...

Riller & Schnauck, Berlin - Teltow - Ähnliche Themen

1. [F20] Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?

Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, meinem Auto das NBT Navi einbauen zu lassen, am besten mit dem großen Bildschirm. Bislang habe ich aber...
  2. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  3. [E87] 120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin

120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin: Hallo zusammen, Ich verkaufe nun schweren herzens meinen gepflegten E87. Er kommt aus dem Jahr 2005, hat inzwischen 165tkm auf der Uhr zu stehen...
  4. Suche Coder aus Berlin/Brandenburg

Suche Coder aus Berlin/Brandenburg: Hi Leute, ich möchte bei meinem 1er die Batterie selbst tauschen. Beim freundlichen wurde mir gesagt die Batterie müsste angelernt werden, was...
  5. Tuninghilfe in Berlin gesucht!

Tuninghilfe in Berlin gesucht!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines 135i E88 Bj 2008 mit 26TKm Laufleistung. Ein sehr gepflegtes Fahrzeug welches...