RIESENspiegel bei neuem 120i!!?

Diskutiere RIESENspiegel bei neuem 120i!!? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe einen fabrikneuen 120i vor ein paar Tagen bekommen, und das einzige was mir sehr negativ auffällt, sind die Spiegel, die sind...

  1. #1 Marco120i, 05.11.2009
    Marco120i

    Marco120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen fabrikneuen 120i vor ein paar Tagen bekommen, und das einzige was mir sehr negativ auffällt, sind die Spiegel, die sind sooo groß, da hat BMW wohl einen Fehler gemacht und die vom X5 angeschraubt! :D

    Irgendwie gabs im September nochmal so ne kleine Modellanderung oder so, jedenfalls haben selbst 1er mit FL nicht solche Riesenohren, die sehen ziemlich dämlich aus und ich würde sie gerne gegen schönere tauschen!

    Passen die alten Spiegel auch? Die gibts vielleicht in der Bucht...
     
  2. #2 Berentzenkiller, 05.11.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Passen bestimmt, brauchste dann aber den kompletten natürlich.
     
  3. #3 derBarni, 05.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Hi!

    Ja, die "alten" sollen wohl passen. Gibt schon die eine oder andere Diskussion hier darüber. Benutz mal die Suchfunktion mit dem Stichwort "Elefantenohr", dann dürftest Du was finden... :lol:
     
  4. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hmm, nicht bös gemeint, aber ist das nicht besser im allgemeinen 1er Bereich aufgehoben - sollte ja nicht nur den 120i betreffen :wink:
     
  5. #5 derBarni, 05.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    :?:

    Wurde es schon verschoben, oder stand es nicht schon von Anfang an im 1er Bereich? :kratz:
     
  6. #6 Angel130i, 05.11.2009
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    ich hab ja an meinem neuen 1er auch diese Elefantenohren.
    Von vorne betrachtet sehen sie nicht sooo gross aus. Wenn man aber im Auto sitzt, dann wirken sie schon extrem gross geraten.
     
  7. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Das dumme an dieser verk***ten EU-Richtlinie ist, dass die Leute die die Spiegel tatsächlich benutzen keine größeren Spiegel benötigen.
    Alle anderen ignorieren die Spiegel auch weiterhin. Man könnte auch DIN A4 große Spiegel dranpappen, die würden trotzdem nicht reinschauen. :?
     
  8. #8 Turbo-Fix, 05.11.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    zustimm...
    selbst Din A3 Spiegel würden net helfen :wink:
     
  9. #9 derBarni, 05.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    ...
     
  10. #10 BMWlover, 05.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber die A3 Spiegel sehen zumindest schöner aus...
     
  11. #11 derBarni, 05.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    :shock:




    :-s




    :-k




    :kratz:




    Achso! #-o :lol:
     
  12. #12 Turbo-Fix, 05.11.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hat mal jemand ein Foto vom Coupe mit den neuen Spiegeln für mich...
     
  13. #13 derBarni, 05.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    ...
     
  14. #14 BMW-Racer, 05.11.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das stimmt. Von vorne schauen die gar nicht mal so schlecht aus (wahrscheinlich durch diese geschwungene "Kante"), aber wenn man das Spiegelglas sieht, dann ist der Unterschied schon krass...

    Hab letztens mal neben nem neuen 1er geparkt, von daher konnte ich mal ganz gut vergleichen :D
     
  15. #15 Forums Plugin, 05.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die EU schreibt gar keinen größeren Spiegel vor, nur ein bestimmtes Sichtfeld und das auch noch nicht ab 2010 - da war man bei BMW leider wenig kreativ und hat auch leider nicht gewartet...
     
  16. #16 RedDragon, 05.11.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Der neue Dreier hat ja auch schon Elefantenohren :klo_kotzen:
    Wo führt das nur alles hin... :(
     
  17. #17 LuxusLars, 05.11.2009
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    was bekommen dann bitte die großen modelle für spielgel????
    sone hier oder was? ^^
    [​IMG]
     
  18. #18 Forums Plugin, 05.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Nur E90 und E91, oder?

    E92 und E93 waren da im ersten Wurf nicht betroffen imo...
     
  19. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Wenns Sicherhaltsrelewante Deteils sind (Spiegelgröße) sollte man doch etwas toleranter sein. :roll: Es geht doch um den 1er im allgemeinen.
    Klar die Spiegel gehören dazu :shock: Der 1er sieht doch trotzdem gut aus. :D ---nächstes Jahr sieht das Auspuffendrohr beim FL vielleicht rund aus? :shock: -Das wärn Ding :lol:
    Gruß Bernd.
     
  20. #20 exhorder, 05.11.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Laut Konfigurator zumindest haben E92 und E93 seit MJ2010 auch die großen Ohren.

    Gibt weit schlimmeres ...
     
Thema:

RIESENspiegel bei neuem 120i!!?

Die Seite wird geladen...

RIESENspiegel bei neuem 120i!!? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. 120i und Winter

    120i und Winter: Hallo zusammen, erhalte ca. in KW 15 meinen neuen 120iA und freu mich schon richtig drauf. Nun habe ich aber von meine Mom gehört (Fährt nen 116...
  3. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...