RIESENspiegel bei neuem 120i!!?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Marco120i, 05.11.2009.

  1. #1 Marco120i, 05.11.2009
    Marco120i

    Marco120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen fabrikneuen 120i vor ein paar Tagen bekommen, und das einzige was mir sehr negativ auffällt, sind die Spiegel, die sind sooo groß, da hat BMW wohl einen Fehler gemacht und die vom X5 angeschraubt! :D

    Irgendwie gabs im September nochmal so ne kleine Modellanderung oder so, jedenfalls haben selbst 1er mit FL nicht solche Riesenohren, die sehen ziemlich dämlich aus und ich würde sie gerne gegen schönere tauschen!

    Passen die alten Spiegel auch? Die gibts vielleicht in der Bucht...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 05.11.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Passen bestimmt, brauchste dann aber den kompletten natürlich.
     
  4. #3 derBarni, 05.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Hi!

    Ja, die "alten" sollen wohl passen. Gibt schon die eine oder andere Diskussion hier darüber. Benutz mal die Suchfunktion mit dem Stichwort "Elefantenohr", dann dürftest Du was finden... :lol:
     
  5. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hmm, nicht bös gemeint, aber ist das nicht besser im allgemeinen 1er Bereich aufgehoben - sollte ja nicht nur den 120i betreffen :wink:
     
  6. #5 derBarni, 05.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    :?:

    Wurde es schon verschoben, oder stand es nicht schon von Anfang an im 1er Bereich? :kratz:
     
  7. #6 Angel130i, 05.11.2009
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    ich hab ja an meinem neuen 1er auch diese Elefantenohren.
    Von vorne betrachtet sehen sie nicht sooo gross aus. Wenn man aber im Auto sitzt, dann wirken sie schon extrem gross geraten.
     
  8. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Das dumme an dieser verk***ten EU-Richtlinie ist, dass die Leute die die Spiegel tatsächlich benutzen keine größeren Spiegel benötigen.
    Alle anderen ignorieren die Spiegel auch weiterhin. Man könnte auch DIN A4 große Spiegel dranpappen, die würden trotzdem nicht reinschauen. :?
     
  9. #8 Turbo-Fix, 05.11.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    zustimm...
    selbst Din A3 Spiegel würden net helfen :wink:
     
  10. #9 derBarni, 05.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    ...
     
  11. #10 BMWlover, 05.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber die A3 Spiegel sehen zumindest schöner aus...
     
  12. #11 derBarni, 05.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    :shock:




    :-s




    :-k




    :kratz:




    Achso! #-o :lol:
     
  13. #12 Turbo-Fix, 05.11.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hat mal jemand ein Foto vom Coupe mit den neuen Spiegeln für mich...
     
  14. #13 derBarni, 05.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    ...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMW-Racer, 05.11.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das stimmt. Von vorne schauen die gar nicht mal so schlecht aus (wahrscheinlich durch diese geschwungene "Kante"), aber wenn man das Spiegelglas sieht, dann ist der Unterschied schon krass...

    Hab letztens mal neben nem neuen 1er geparkt, von daher konnte ich mal ganz gut vergleichen :D
     
  17. #15 Forums Plugin, 05.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die EU schreibt gar keinen größeren Spiegel vor, nur ein bestimmtes Sichtfeld und das auch noch nicht ab 2010 - da war man bei BMW leider wenig kreativ und hat auch leider nicht gewartet...
     
Thema:

RIESENspiegel bei neuem 120i!!?

Die Seite wird geladen...

RIESENspiegel bei neuem 120i!!? - Ähnliche Themen

  1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...