[E81] Riesen Problem nach Xenonumbau ...

Diskutiere Riesen Problem nach Xenonumbau ... im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leute, hab en Mords Problem seit vorher ... Hab meinen kleinen auf Xenon umgebaut, alles codieren lassen usw. und so hat es BIS VORHER...

  1. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Servus Leute, hab en Mords Problem seit vorher ...

    Hab meinen kleinen auf Xenon umgebaut, alles codieren lassen usw. und so hat es BIS VORHER PERFEKT FUNKTIONIERT!!!

    Dann war ich vorher nochmal wegen was anderem bei nem anderen Codierer und nun hab ich das Problem dass mein Licht nur sobald ich den Motor starte zum Stroboskop wird ...

    Kann mir irgendjemand Helfen?! Ich bin dringenst auf mein Auto angewiesen da ich morgen eigentlich umziehe und nun ohne funktionierendes Licht dastehe -.-!

    Wenn der Motor nicht läuft geht es komischerweise ohne Probleme ...

    BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis22, 05.01.2013
    Dennis22

    Dennis22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergheim
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Auf zum Codierer....
     
  4. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    haha, und wo kann ich jetzt bzw morgen noch auf die schnelle hin?
    komme aus der nähe von ulm und codierer sind hier im raum halt echt mangelware ...
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Was hast du denn bei dem Zweiten codieren lassen?
     
  6. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    meine rückleuchten, da die LED-Streben über die kennzeichenbeleuchtung angeschlossen is, Spiegel anklappen wenn ich länger auf dem dem Schließen-Button bleib und dann noch die Warum und kalt-Überwachung vom Standlicht raus, weil da irgend ne fehlermeldung kam, also nix was so direkt das xenonlicht beeinflusst ...
     
  7. #6 Knobelbecher, 06.01.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Aber der zweite hat anscheinend entweder deinen Fahrzeugauftrag verhunzt (oder der erste hat ihn nicht gespeichert?) und dann das NFRM neu "beschrieben", oder irgendwas stimmt da bei deiner Verkabelung nicht o.ä.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Der erste hat via Nettodat codiert und der Zweite mit Trace-File - tippe ich mal.
    Doof.

    Zur Not fahr halt nochmal zum ersten. Hättest doch bei dem eh gleich alles machen lassen können.
     
  10. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Problem wurde Sonntag behoben, wer Wert für die Scheinwerferansteuerung war warum auch immer auf Wert_3 geändert oO

    Wurde kurzerhand wieder auf Wert_1 gesetzt und alles ging wieder ;)
     
Thema:

Riesen Problem nach Xenonumbau ...

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem nach Xenonumbau ... - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  5. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...