[E81] Riesen Problem nach Xenonumbau ...

Diskutiere Riesen Problem nach Xenonumbau ... im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leute, hab en Mords Problem seit vorher ... Hab meinen kleinen auf Xenon umgebaut, alles codieren lassen usw. und so hat es BIS VORHER...

  1. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Servus Leute, hab en Mords Problem seit vorher ...

    Hab meinen kleinen auf Xenon umgebaut, alles codieren lassen usw. und so hat es BIS VORHER PERFEKT FUNKTIONIERT!!!

    Dann war ich vorher nochmal wegen was anderem bei nem anderen Codierer und nun hab ich das Problem dass mein Licht nur sobald ich den Motor starte zum Stroboskop wird ...

    Kann mir irgendjemand Helfen?! Ich bin dringenst auf mein Auto angewiesen da ich morgen eigentlich umziehe und nun ohne funktionierendes Licht dastehe -.-!

    Wenn der Motor nicht läuft geht es komischerweise ohne Probleme ...

    BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis22, 05.01.2013
    Dennis22

    Dennis22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergheim
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Auf zum Codierer....
     
  4. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    haha, und wo kann ich jetzt bzw morgen noch auf die schnelle hin?
    komme aus der nähe von ulm und codierer sind hier im raum halt echt mangelware ...
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Was hast du denn bei dem Zweiten codieren lassen?
     
  6. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    meine rückleuchten, da die LED-Streben über die kennzeichenbeleuchtung angeschlossen is, Spiegel anklappen wenn ich länger auf dem dem Schließen-Button bleib und dann noch die Warum und kalt-Überwachung vom Standlicht raus, weil da irgend ne fehlermeldung kam, also nix was so direkt das xenonlicht beeinflusst ...
     
  7. #6 Knobelbecher, 06.01.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Aber der zweite hat anscheinend entweder deinen Fahrzeugauftrag verhunzt (oder der erste hat ihn nicht gespeichert?) und dann das NFRM neu "beschrieben", oder irgendwas stimmt da bei deiner Verkabelung nicht o.ä.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Der erste hat via Nettodat codiert und der Zweite mit Trace-File - tippe ich mal.
    Doof.

    Zur Not fahr halt nochmal zum ersten. Hättest doch bei dem eh gleich alles machen lassen können.
     
  10. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Problem wurde Sonntag behoben, wer Wert für die Scheinwerferansteuerung war warum auch immer auf Wert_3 geändert oO

    Wurde kurzerhand wieder auf Wert_1 gesetzt und alles ging wieder ;)
     
Thema:

Riesen Problem nach Xenonumbau ...

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem nach Xenonumbau ... - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

    Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...
  4. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  5. Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem

    Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem: Hallo, habe die sufu bereits genutzt habe leider nichts passendes für meine Anliegen gefunden bei meinen F21 116i Baujahr November 2013 mit Navi...