Riegertuning Front 1er coupe

Diskutiere Riegertuning Front 1er coupe im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hier noch Bilder meiner neuen Front nimmt mich wunder was Ihr dazu sagt :) P.s. Distanzscheiben sind in der Zwischenzeit drauf, sieht ja...

  1. #1 Masterremo, 23.06.2014
    Masterremo

    Masterremo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonaduz CH
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Remo
    Hier noch Bilder meiner neuen Front
    nimmt mich wunder was Ihr dazu sagt :)

    P.s. Distanzscheiben sind in der Zwischenzeit drauf, sieht ja schlimm aus auf den Fotos.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reinhold, 24.06.2014
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Wenn Sie dir gefällt, dann ist es doch super. Ich persönlich habe eine Abneigung gegen die Firma Rieger.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 24.06.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    schöner anfang!!! mir gefällt die rieger auch nicht so, sieht wie die 1er m auf botox aus.
     
  5. QP125i

    QP125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Die Rieger steht irgendwie weiter nach vorne raus, kann das sein? :-s Hab den Eindruck das die von Kerscher näher am Original ist, kenne aber beide nur von Bildern, keine Ahnung wie beide live aussehen :icon_smile:
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 24.06.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    die kerscher sieht hald 1:1 aus wie die 1er m nur hald nicht in breit. rieger wollte da scheinbar ein "eigenes" design anbieten.
     
  7. #6 Nordic711, 24.06.2014
    Nordic711

    Nordic711 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Göppingen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Norman
    :daumen:

    Mir gefällt die Rieger Front eigentlich besser als die von Kerscher. Sie sieht noch einen Tick aggressiver aus und ist wohl auch aus dem besseren Material (ABS). Allerdings ist sie unten rum breiter und dadurch wird man fast dazu gezwungen Distanzscheiben zu fahren, da sonst das Rad im Radhaus untergeht und das sieht dann wiederum nicht so toll aus.

    @Masterremo: Kannst du eventuell noch ein Bild von vorne (tief und mittelhoch) machen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riegertuning Front 1er coupe

Die Seite wird geladen...

Riegertuning Front 1er coupe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

    Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  4. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...