Riegerlippe anbauen ?!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Ristretto, 08.06.2012.

  1. #1 Ristretto, 08.06.2012
    Ristretto

    Ristretto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir die Frontlippe für meinen E87 Vfl zugelegt.
    http://i19.ebayimg.com/02/i/001/0f/ba/5d81_35.JPG
    (hier ein Bild davon)

    Ich dachte an einen schnellen tausch. Also alte weg, neue hin mit ein
    paar Schrauben. In der Montagealeitung steht auch :
    Die Rieger Spoilerlippe wird an den 2 Befestigungspunkten mit je einer Linsenschraube M5x20mm mit Innensechskant und Flansch mit der originalen Frontschürze verschraubt....

    schön und gut. Aber beim anlegen der Lippe passen die äußersten Löcher mit den original nicht überein. (also da wo die Steckverbindung für die alte drinn ist) Muss ich das noch extra nachbohren ? Und muss ich da die ganze Frontschürze abbauen um das besagte loch anzubringen ?? Anderst komme ich ja vom bohren und schrauben gar nicht hin. Oder reicht es wenn ich sie von unten anspaxe und mit karosseriekleber (290) anklebe ?? Bin für jede Antwort gerade
    sehr dankbar

    grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riegerlippe anbauen ?!

Die Seite wird geladen...

Riegerlippe anbauen ?! - Ähnliche Themen

  1. Aero Dachkantenspoiler Anbau in Hamburg

    Aero Dachkantenspoiler Anbau in Hamburg: hallo, habe mir über eine sammelbestellung den aero dks bestellt. jetzt muss ich mir das teil nur noch anbauen/ kleben lassen. kennt jemand eine...
  2. "1er so wird's gemacht" inkl. der Anleitungen zum Anbau von Performance Teilen

    "1er so wird's gemacht" inkl. der Anleitungen zum Anbau von Performance Teilen: Hallo ich möchte folgendes Buch verkaufen: [IMG] [IMG] Zusätzlich lege ich noch die Anleitungen zum Anbau der Performance Teile bei. Neupreis...
  3. Kofferraumverkleidungen wieder "anbauen"

    Kofferraumverkleidungen wieder "anbauen": Ist sicher hier falsch, aber ich hab echt kein Dunst wohin sonst damit... Hab gestern die ganzen Verkleidungen im Kofferraum rausgerissen und...
  4. Anbau PP Auspuff bei 125i Coupe, Problem Klappensteuerung?

    Anbau PP Auspuff bei 125i Coupe, Problem Klappensteuerung?: Hallo liebe Forumsfreunde, :winkewinke: ich habe mich hier noch nicht all zu oft zu Wort gemeldet, lese aber regelmäßig die spannenden Beiträge...
  5. Erfahrung und Tips für nachträglichen Anbau Anhängerkupplung gesucht

    Erfahrung und Tips für nachträglichen Anbau Anhängerkupplung gesucht: Hi, Möchte an meinem E87 eine abnehmbare AHK nachrüsten, wie schon die Überschrift besagt. Ich weiß noch von früher, als ich am E36 eine...