Rieger Verbau

Diskutiere Rieger Verbau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, will einen Verbau von Rieger für meinen 118d. Hat jemand Erfahrung damit? Paßgenauigkeit oder andere Probleme?

  1. jogo

    jogo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, will einen Verbau von Rieger für meinen 118d.
    Hat jemand Erfahrung damit? Paßgenauigkeit oder
    andere Probleme?
     
  2. #2 jakob 81, 09.06.2007
    jakob 81

    jakob 81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Was meinst Du denn mit "Verbau" nen Spoilerpaket oder nur ne Stoßstange oder wie? :?:
     
Thema:

Rieger Verbau

Die Seite wird geladen...

Rieger Verbau - Ähnliche Themen

  1. Klimabedieneinheit von LCI im VFL verbauen

    Klimabedieneinheit von LCI im VFL verbauen: Hi 1er Fahrer, Erstmal Super Forum, hat mir schon öfter bei diversen Fragen geholfen. Jetzt hab ich allerdings eine Frage auf die ich bisher...
  2. Kann man einen S55 Motor in einem M135 verbauen

    Kann man einen S55 Motor in einem M135 verbauen: Hallo, ein Freund fährt einen F21 M135i als Schalter, er hat leider schwerwiegende Motorprobleme mit seinem N 55 Aggregat-mit deutlichem Ölverlust...
  3. [F2x] Bastuck ESD + Rieger Heckeinsatz

    Bastuck ESD + Rieger Heckeinsatz: Servus ich habe eine kleine Frage an euch. Ich habe bereits Google & die SuFu genutzt... leider ohne Erfolg Ich habe vor an...
  4. Suche Rieger front

    Suche Rieger front: Hey Leute ich suche eine Rieger Front im 1m style Kann auch gerne Kratzer, macken oder sonstige schönheitsfehler. Brauche die fürn e82
  5. Suche ABE für Rieger Front oder ähnliche

    Suche ABE für Rieger Front oder ähnliche: Suche eine ABE für eine nachgemachte M Front. Hat da jemand was? Danke schon mal