Rieger Verbau

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von jogo, 08.06.2007.

1. jogo

jogo 1er-Interessent(in)

Hi, will einen Verbau von Rieger für meinen 118d.
    Hat jemand Erfahrung damit? Paßgenauigkeit oder
    andere Probleme?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jakob 81, 09.06.2007
    jakob 81

jakob 81 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Was meinst Du denn mit "Verbau" nen Spoilerpaket oder nur ne Stoßstange oder wie? :?:

Thema:

Rieger Verbau

Die Seite wird geladen...

Rieger Verbau - Ähnliche Themen

1. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  2. Rieger Spoilerlippe Montage?

Rieger Spoilerlippe Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  3. [E8x] Rieger Diffusor / Heckeinsatz für Doppelendrohr Li+Re

Rieger Diffusor / Heckeinsatz für Doppelendrohr Li+Re: Verkaufe hier meinen Rieger Diffusor in Carbonoptik, optimal passend zum 1er M Heckumbau. Ist in gutem Zustand, nichts gebrochen und auch nicht...
  4. Rieger seitenschweller neu

Rieger seitenschweller neu: Verkaufe die schweller,re+li,sind neu und waren noch nie montiert,wurden vom in black saphier lackiert hab jedoch das Auto nicht mehr,es ist alles...
  5. [Verkauft] Rieger Diffusor Schwarzhochglanz E82/88

Rieger Diffusor Schwarzhochglanz E82/88: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Rieger Diffusor in Schwarzhochglanz für den E82/88. Montage ist schnell und ist mit Hilfe der beigelegten...