[E88] Rieger Spoilerschwert

Diskutiere Rieger Spoilerschwert im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Hat jemand das beiliegende Spoilerschwert von Rieger verbaut und kann mir Bilder davon zeigen und etwas über die Qualität sowie...

1. mosare

mosare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Jahvis
    Hallo,

Hat jemand das beiliegende Spoilerschwert von Rieger verbaut und kann mir Bilder davon zeigen und etwas über die Qualität sowie Passgenauigkeit berichten?

https://www.rieger-tuning.biz/article/00088124

Gefällt mir optisch besser als das Runde von PERL und finde es in schwarz Hochglanz auch passender als Carbon auf einem schwarzen Wagen.

2. Cris

Cris 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    Ich hab jetzt leider keine Bilder aber das Schwert passt perfekt und sieht optisch sehr gut aus.

3. mosare

mosare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Jahvis
    Nice. Kannst du Fotos machen?:)

Thema:

Rieger Spoilerschwert

Die Seite wird geladen...

Rieger Spoilerschwert - Ähnliche Themen

1. ABE Rieger Heckschürzenansatz

ABE Rieger Heckschürzenansatz: Hallo brauche die ABE vom RIEGER Heckschürzenansatz typ 88024 für den e82.
  2. Rieger Heckdiffusor F20 vFl

Rieger Heckdiffusor F20 vFl: Hallo in die Runde, hat jemand einen Rieger Heckdiffusor in schwarz-glänzend abzugeben? Benötige diesen für einen BMW F20 vFl 125d (somit...
  3. [E88] Umfrage Rieger oder Perl Spoilerschwert

Umfrage Rieger oder Perl Spoilerschwert: Hi dear fellows:), Da ich gerade etwas unschlüssig bin, welches Spoilerschwert ich denn auf meinen E88 montieren soll, würde es mich...
  4. [E82] Wer hat für's Rieger spoilerschwert gutachten/ABE

Wer hat für's Rieger spoilerschwert gutachten/ABE: Hey zusammen, ich bräuchte das teilegutachten oder ABE vom Rieger spoilerschwert für den e82. Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen?...
  5. [Verkauft] Rieger Spoilerschwert

Rieger Spoilerschwert: Hallo verkaufe ein Rieger Spoilerschwert, das Schwert war nie verbaut, der Zustand des Spoiler ist bitte den Bilder zu entnehmen. Ich habe es so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden