[E8x] Rieger Spoilerlippe auf M-Paket Stoßstange?

Diskutiere Rieger Spoilerlippe auf M-Paket Stoßstange? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich hatte mir eigentlich die Kerscher Spoilerlippe ausgesucht, jedoch bin ich auf Rieger-Tuning aufmerksam gemacht worden....

  1. Lip

    Lip 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Philipp
    Hallo zusammen,

    ich hatte mir eigentlich die Kerscher Spoilerlippe ausgesucht, jedoch bin ich auf Rieger-Tuning aufmerksam gemacht worden.

    Jetzt hab ich den Salat, nun gefällt mir die gerade Spoilerlippe von Rieger wesentlich besser... :mrgreen:

    Vorgesehen ist sie für die Rieger-Front.
    Daher die Frage ob das Schwert auch auf die M-Front passt, zumindest auf Breite?
    Hat jemand die Front und könnte mal nachmessen?

    Grüße
    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sentryyy, 08.01.2013
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
  4. Lip

    Lip 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Philipp
    Ja
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG]
     
  6. Lip

    Lip 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Philipp
    Habe mich falsch ausgedrückt.

    Die Frage ist, ob sie auf die M-Paket Stoßstange passt.

    Sorry! :blumen:

    Das oben ist aber auch die 1er M Coupe Front von Rieger für das normale Coupe.

    Grüße
    Philipp
     
  7. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Ich kann dir dazu leider nichts sagen.

    Was ich aber weiß, ist dass die Rieger Lippe nicht aus Carbon ist. Das ist nur ein Carbon Muster das mittels wassertransferdruck aufgetragen wurde.

    ich würde dir definitiv zu der Kerscher Lippe raten :-)

    1) Echtes Carbon
    2) Tüv eintragung
    3) passt Perfekt zur Form der M-Paket Front
    4) keine Bastelei notwendig um das Ding überhaupt dran zu bekommen
    5) Gute Qualität
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Cengo81, 08.01.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    mir sieht das auch aus wie m coupe frontschürze, Haben die M coupe eine Rieger frontschürze oder ist das orginal bmw mcoupe schürze?
     
  10. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Die Abgebildete ist die von Rieger, die Originale BMW-M Coupé Schürze passt nur am 1M
     
Thema: Rieger Spoilerlippe auf M-Paket Stoßstange?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rieger e8x

    ,
  2. passt jeder diffusor an m Stoßstange

    ,
  3. e82 rieger stoßstange

Die Seite wird geladen...

Rieger Spoilerlippe auf M-Paket Stoßstange? - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen