Rieger Diffusor

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von Heiko135, 27.04.2015.

  1. #1 Heiko135, 27.04.2015
    Heiko135

    Heiko135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Heiko
    Hallo,

    hat jemand von Euch den Rieger Heckdiffusor verbaut?

    Bilder wären ganz toll, bin am überlegen das Teil anzubauen.

    Gruß
    Heiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Bitteschön...

    [​IMG]
     
  4. #3 Emmi 135, 11.12.2015
    Emmi 135

    Emmi 135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    bei Hamburg ums Eck ;)
    Motorisierung:
    M135i
    Spritmonitor:
    Hi Flo,..

    Falls der Blaue deiner ist, kannst du mir sagen, ob der Rieger Diffusor beim Verbauen der Per4formance AGA bearbeitet werden muss, oder ob es für die 90er Blenden reicht?
     
  5. Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Hi Emmi,
    das passt alles problemlos ich hatte bei mir 100er Endrohre drunter und keine Probleme! ;)
     
  6. #5 Emmi 135, 11.12.2015
    Emmi 135

    Emmi 135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    bei Hamburg ums Eck ;)
    Motorisierung:
    M135i
    Spritmonitor:
    Danke, :daumen:

    Wie lief eigentlich der Einbau der ersten F&F Limited Edition? ;) Mit Funktion und Sound zufrieden?

    Wie gesagt, das Teil muss ich haben. Am liebsten wäre mir jedoch im Frühjahr, nur glaube ich das bis dahin die 25 Stück weg sind :-/
    Kann ich mir mit einer vorherigen Anzahlung so ein Teil dennoch schon sichern?

    Gruß
    Markus
     
  7. Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Gern geschehen! ;)

    Hatten etwas mit der verbauten JB4 zu kämpfen, aber am Ende ist doch alles gut verlaufen! :) Der Kunde bekam jetzt noch eine KFO drauf, die echt nicht ohne ist! :mrgreen:

    Klang ist wie erwartet erst Sahne und die Steuerung funktioniert auch einwandfrei! :daumen:

    Ich schreib dir noch eine PN wegen der Reservierung, das bekommen wir schon hin! :wink:
     
    Malte_M135ixDrive gefällt das.
  8. #7 Emmi 135, 16.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2015
    Emmi 135

    Emmi 135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    bei Hamburg ums Eck ;)
    Motorisierung:
    M135i
    Spritmonitor:
    Rieger Diffusor heute angekommen :)

    Macht auch optisch echt was her, gerade in Glanz schwarz. Noch habe ich ihn nicht dran, aber das Heck wirkt um einiges bulliger.

    Hab aber echt sparsam geschaut, nachdem ich den beiliegenden Schrauben-Beutel gesehen haben. Diverse Splinte , Schrauben, Scheiben und zwei Metall-Halterungen :shock:
    Typisch Drittanbieter...Hoffe das gestaltet sich nicht komplizierter als gedacht :eusa_doh:
     
  9. #8 Chris70794, 16.12.2015
    Chris70794

    Chris70794 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2015
    Vorname:
    Chris
    Hab auch en Rieger bin sehr zufrieden damit :daumen:
     

    Anhänge:

  10. #9 Emmi 135, 16.12.2015
    Emmi 135

    Emmi 135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    bei Hamburg ums Eck ;)
    Motorisierung:
    M135i
    Spritmonitor:
    Schaut klasse aus :daumen:
    Jetzt muss meiner nur noch dran:shock:
     
  11. #10 Alex Biturbo, 17.12.2015
    Alex Biturbo

    Alex Biturbo 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    Rieger sieht gut aus und es fahren nicht alle...
     
  12. #11 Kurvengourmet, 23.12.2015
    Kurvengourmet

    Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    6
    Hab ihn mittlerweile auch verbaut.
    100er Rohre passen einwandfrei herein.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. #12 Emmi 135, 23.12.2015
    Emmi 135

    Emmi 135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    bei Hamburg ums Eck ;)
    Motorisierung:
    M135i
    Spritmonitor:
    Prima, danke für die Info und Bilder :daumen:

    Ich wollte gerade fragen,....wer hat dir denn den Stoßfänger durchlöchert. Bin ich froh , dass ich keine Kamera habe :mrgreen:
    Was hat sich BMW eigentlich bei dieser Positionierung gedacht :eusa_doh:
     
    BMW2998 gefällt das.
  14. #13 Kurvengourmet, 23.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2015
    Kurvengourmet

    Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    6
    Also ich will die Kamera nicht mehr missen. War erst einfach ein extra, das er halt hatte und jetzt bei jedem Auto ein must have :D
    Mich stört sie auch gar nicht so optisch
     
    DonLucez und Chris70794 gefällt das.
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    hab meinen heute auch drunter gemacht sieht besser aus
     
  17. #15 Emmi 135, 24.12.2015
    Emmi 135

    Emmi 135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    bei Hamburg ums Eck ;)
    Motorisierung:
    M135i
    Spritmonitor:
    Nein, alles gut. War auch eher als Spaß gemeint, zumal es bei anderen Fahrzeugen einfach eleganter gelöst wurde...

    Für mich ergibt sich der Sinn der Kamera eigentlich nur in Zusammenhang mit einer Anhängerkupplung , um besser "anzudocken" und da es letztere nicht für den M gibt und ich nur über Gehör und Rückspiegel einparke, brauch ich auch so ein Loch in der Stoßstange nicht :mrgreen:

    Frohes Fest :christmas_1:
     
    BMW2998 gefällt das.
Thema: Rieger Diffusor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i rieger diffusor

    ,
  2. bmw f20 jantes vossen

    ,
  3. rieger diffusor

Die Seite wird geladen...

Rieger Diffusor - Ähnliche Themen

  1. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  2. Rieger Spoilerlippe Montage?

    Rieger Spoilerlippe Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  3. BMW e81/e87 Performance Diffusor Carbon

    BMW e81/e87 Performance Diffusor Carbon: Hallo, suche für den BMW e81/e87 den originalen BMW Performance Diffusor. MfG
  4. [E8x] Rieger Diffusor / Heckeinsatz für Doppelendrohr Li+Re

    Rieger Diffusor / Heckeinsatz für Doppelendrohr Li+Re: Verkaufe hier meinen Rieger Diffusor in Carbonoptik, optimal passend zum 1er M Heckumbau. Ist in gutem Zustand, nichts gebrochen und auch nicht...
  5. Rieger seitenschweller neu

    Rieger seitenschweller neu: Verkaufe die schweller,re+li,sind neu und waren noch nie montiert,wurden vom in black saphier lackiert hab jedoch das Auto nicht mehr,es ist alles...