1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Rieger Diffusor schwarz für F20/F21 Doppelrohrauspuff

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Pascal93, 08.05.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pascal93, 08.05.2015
    Pascal93

Pascal93 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Hallo !

Hab von meinem ehemaligen 120d noch einen Rieger Diffusor in schwarz hochglanz übrig.
    Er ist passend für einen Doppelrohrauspuff wie beim 125i/d.

Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen, nur minimale Lagerspuren und eben die Löcher vom Kennzeichen.
    ABE von Rieger liegt bei, ebenso das Befestigungsmaterial.
    Versand möglich.

Preis: 160€ VHB

Viele Grüße
    Pascal

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rieger Diffusor schwarz für F20/F21 Doppelrohrauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f21 rieger

Die Seite wird geladen...

Rieger Diffusor schwarz für F20/F21 Doppelrohrauspuff - Ähnliche Themen

1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  3. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  4. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  5. Rieger Spoilerlippe Montage?

Rieger Spoilerlippe Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.