1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Rieger Diffusor E82/E88 Schwarz Hochglanz

Diskutiere Rieger Diffusor E82/E88 Schwarz Hochglanz im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, Ich biete euch meinen top gepflegten Rieger Diffusor in hochglanz schwarz an. Das Teil hat eine perfekte Passform und ist ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast009, 02.10.2014
    Gast009

Gast009 Guest

Hallo Leute,

Ich biete euch meinen top gepflegten Rieger Diffusor in hochglanz schwarz an. Das Teil hat eine perfekte Passform und ist ein echter Hingucker. Seine breiten Finnen verleihen ihm seine markante, sportliche Optik. Der Diff ist aus ABS Kunststoff gefertigt und befindet sich im makellosen Zustand, keine Clips abgebrochen und keinerlei Kratzer.

Preis 200€ inkls. Versand.

Beste Grüße :winkewinke:

Thema:

Rieger Diffusor E82/E88 Schwarz Hochglanz

Die Seite wird geladen...

Rieger Diffusor E82/E88 Schwarz Hochglanz - Ähnliche Themen

1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  3. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  4. BMW Performance Diffusor F22

BMW Performance Diffusor F22: Hallo, suche den PP Diffusor in mineralweiß. Gerne auch im Austausch mit meinem Carbondiffusor. [ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.